??? Was war los --> Der gute A3F Server...

Haben wir etwa zu viele Lanyards bestellt???

:lol: nee definitv nicht daher JUNGS UND MÄDELS kaufen marsch marsch :)))

der server war fit nur der apache hatte irgendwie keine lust mehr zu servieren :slight_smile:

Ach so und wir haben uns schon alle gewundert dachte du hast irgendwelche probleme von audi bekommen :slight_smile:

MFG Timo

nee des zum glück nicht … aber wäre auch kein grund gleich die kompletten seiten zu killen :slight_smile:

muss mal schauen war blöder zeitpunkt irgendwie weil hatte heute morgen den rechner auch net an und dann mittagsschule bis jetzt … sms von raoul kam zwar aber mitten im unterricht kann ich schwer irgendwie nach dem server schauen :frowning: g hehe

grüsse
göks

musste dir halt n remote control tool fürs handy programmieren :grins:

Oder gleich den Server in die Schule stellen.

Irgendwie, immer wenn was ist bist du in der Schule :freak:

schon irgendwie und dabei hab ich nur 2 wochen alle 1,5-2 Monate Schule … ist halt immer so … G wartets ab wenn ich 2 wochen in Urlaub bin da kackt der server am ersten tag vermutlich ab und ihr habt zwei wochen lang keine a3 freunde mehr :))) hehe

Schon mal was von Verantwortung gehört??? Ich glaub nicht, dass du da so einfach in Urlaub gehen darfst!!!

:hause:

au weia, die verzweifelung war schon so groß, dass ich auf motor-talk.de war…
:kotz:

Naja, solang dich das schlechte Gewissen plagt, wenn du halbnackt über´n Strand rennst und dich nicht entscheiden kannst: Geh ich jetzt ins Meer oder doch lieber auf die Poolparty???

:alk: Dann schon ma viel Spaß!!!

• Dieser Beitrag wurde von cassiax am 12.07.2004 bearbeitet

oder geb deinen Mods nen Link zu nem Script, dass den apache neustartet oder so :wink:

hey das ist nicht witzig…wusst heut schon den ganzen tag nicht was ich machen sollt… son arbeitstag kann scheisse lang sein…

:grins:

Schon mal mit Arbeiten probiert… ?? :peitsche:

:lol:

lol ich glaube 60% eurer arbeitgeber würden mich auf der stelle killen … hehe … aber ich kann ja nix für ihr seit ja alt genug :))

grüsse
göks

die eure firmenproxys alles was mit a3f zu tun hat dicht machen dann müsst ihr glaub wirklich ernsthaft mal was schaffen G

urlaub ist für den cheffe gestrichen
:grins:

außer du nimmst dir dir nen laptop mit und lässt meldest dich für nen zugang in nem funknetzwerk in einem hotel an

:rofl:

laptop ist auf jeden fall dabei … internet muss ich halt irgendwie suchen dort … weiss net wie fit die mit w-lan dort sind aber man kann ja mal ne runde war-driving machen g lol

grüsse

Hab da ne viel bessere Idee … Cheffe fährt in urlaub

:idee:

Und die A3-Freunde kommen einfach mit :slight_smile: