Haben wir etwa zu viele Lanyards bestellt???
nee definitv nicht daher JUNGS UND MÄDELS kaufen marsch marsch :)))
der server war fit nur der apache hatte irgendwie keine lust mehr zu servieren
Ach so und wir haben uns schon alle gewundert dachte du hast irgendwelche probleme von audi bekommen
MFG Timo
nee des zum glück nicht … aber wäre auch kein grund gleich die kompletten seiten zu killen
muss mal schauen war blöder zeitpunkt irgendwie weil hatte heute morgen den rechner auch net an und dann mittagsschule bis jetzt … sms von raoul kam zwar aber mitten im unterricht kann ich schwer irgendwie nach dem server schauen g hehe
grüsse
göks
musste dir halt n remote control tool fürs handy programmieren :grins:
Oder gleich den Server in die Schule stellen.
Irgendwie, immer wenn was ist bist du in der Schule :freak:
schon irgendwie und dabei hab ich nur 2 wochen alle 1,5-2 Monate Schule … ist halt immer so … G wartets ab wenn ich 2 wochen in Urlaub bin da kackt der server am ersten tag vermutlich ab und ihr habt zwei wochen lang keine a3 freunde mehr :))) hehe
Schon mal was von Verantwortung gehört??? Ich glaub nicht, dass du da so einfach in Urlaub gehen darfst!!!
:hause:
Naja, solang dich das schlechte Gewissen plagt, wenn du halbnackt über´n Strand rennst und dich nicht entscheiden kannst: Geh ich jetzt ins Meer oder doch lieber auf die Poolparty???
:alk: Dann schon ma viel Spaß!!!
- Dieser Beitrag wurde von cassiax am 12.07.2004 bearbeitet
oder geb deinen Mods nen Link zu nem Script, dass den apache neustartet oder so
hey das ist nicht witzig…wusst heut schon den ganzen tag nicht was ich machen sollt… son arbeitstag kann scheisse lang sein…
:grins:
Schon mal mit Arbeiten probiert… ?? :peitsche:
lol ich glaube 60% eurer arbeitgeber würden mich auf der stelle killen … hehe … aber ich kann ja nix für ihr seit ja alt genug :))
grüsse
göks
die eure firmenproxys alles was mit a3f zu tun hat dicht machen dann müsst ihr glaub wirklich ernsthaft mal was schaffen G
urlaub ist für den cheffe gestrichen
:grins:
außer du nimmst dir dir nen laptop mit und lässt meldest dich für nen zugang in nem funknetzwerk in einem hotel an
laptop ist auf jeden fall dabei … internet muss ich halt irgendwie suchen dort … weiss net wie fit die mit w-lan dort sind aber man kann ja mal ne runde war-driving machen g lol
grüsse
Hab da ne viel bessere Idee … Cheffe fährt in urlaub
:idee:
Und die A3-Freunde kommen einfach mit