Hallo an alle A3 Freunde aus NRW.
und auch von sonst überall.
Ich war heute in Dortmund eine Heckklappe abholen.
Sagt mal was war denn heute auf der Bahn los?
Die gesammte A42 war voll mit grünen Laubfröschen die sich in six-packs Mannschaftswagen auf der Bahn verteilten.
War irgendein besonderer Besuch oder eine bombendrohung oder was war los???
Könnt ihr mir das erklären?
Hab ein richtig schlechtes gefühl gehabt als ich mit 200 an den ganzen grünweissen vorbei gefahren bin.
und an den baustellen wo die mittelleitplanke fehlt da standen sie swo eng aneinander zwischenverkehr und gegenverkehr dass nichtmal deren Mütze durchpasste.
Sollte das die Polizeipräsenz in NRW trainieren oder hatten die sich einfach nur alle verfahren gehabt?
Deine Ironie mal übergehend…
wenn du bedenkst, was gestern für ein Datum war und auch nur im Ansatz gesehen hast, wie grauenhaft sich Menschen besaufen, dann solltest du wissen, warum die Präsenz dieser Tage grösser ist… ich bin froh drum…
Und im Übrigen war heute irgendeine andere Autobahn jeweils eine Stunde gesperrt, wahrscheinlich war die 42 dann Hauptausweichstrecke…
:raucher:
LG
Dieser Beitrag wurde von NinaSoraya am 12.11.2005 bearbeitet
das würde mir erklären warum es gestern sooo voll war aber nicht warum heute so viele grüne freunde anwesend waren und wohlbemerkt das war nur auf der 42.
nciht auf der 2, nichts auf der 40, nichts auf der 52 und auch nichts auf der 57.
Aber naja dennoch danek dass du mich darauf hingewiesen hast.
so far und denkt dran das auge des gesetztes sieht alles(aber auch nur wenn man sie darauf hinweist)
Hmmm dann kann es natürlich auch immer sein dass sie unterwegs waren zu einem Einsatz… sind oft Interna Sachen.
Werde heute Abend mal gucken ob sie noch da sind
hehe ja kannste ja machen.
viel spaß dabei werde heute abend nciht mehr wirklich auf der autobahn zugegen sei, ausser es wird bei uns wieder ncihts los sei so dass ich wieder nach duisburg oder duesseldorf fahren muss.
Ist aber auch egal.
Ärgere die grünweissen/blau weissen aber nciht zu sehr die werden dann schnell mal ein wenig zornig.
WEiterhin viel spaß.
P.S. Da du da sofort an gestern gedacht hast, warste in deiner Jugend bestimmt auch in einer Tanzgarde oder?