so ich muss mal wieder mein punkte vom letzten jahr loswerden
was soll ich mir jetzt holen
Produkt: Heimkino-Set DAV-DZ 100
Artikelnummer: 6368481
Beschreibung: DVD-/CD-Player und UKW-/MW- Tuner mit RDS inkl. 30 Speicherplätzen. Gesamtleistung 2880 Watt (720 Watt sinus). Abspielformate: DVD, DVD+/-R/RW, VCD 2.0, SACD, CD, CD-R/RW, JPEG, DivX, MP3 und DVD+R- Double-Layer-Wiedergabe (8,5-GB- Rohling). Anschlüsse: Scart, 1 x Audio-in/Video-out FBAS/RGB. Maße (B/T/H): Gerät 43/29,5/7 cm, Subwoofer 20/32,1/31,2 cm, Center 20/10,7/9,2 cm, Surround- Lautsprecher 9/10,7/13,2 cm. Mit Fernbedienung.
Zuzahlung, die bei Bestellung der Prämie an einer Shell Station vor Ort zu zahlen ist, entfällt bei Online-Bestellung.
14999 Punkte + 1 Euro
Lieferart: Dieser Artikel wird Ihnen bei Bestellung frei Haus geliefert
oder 2
Produkt: iPod Nano 2 GB mit Tasche
Artikelnummer: 6365637
Beschreibung: Kaum dicker als ein Bleistift mit einer Speicherkapazität von 2 GB für Musik- und Fotowiedergabe. Leistungsstarker Akku für bis zu 14 Std. Musik und 4 Std. musikbegleitete Diashow. 176 x 132 Pixel Fotodarstellung, 3,8 cm Bilddiagonale, einfache Menüführung. PC- und Mac- kompatibel. Mit iTunes-Software, Ohr-hörer, USB-2.0-Kabel, Tasche. (L/T/B) 4,1/0,69/8,9 cm. Solange der Vorrat reicht.
Zuzahlung, die bei Bestellung der Prämie an einer Shell Station vor Ort zu zahlen ist, entfällt bei Online-Bestellung.
14999 Punkte + 1 Euro
Lieferart: Dieser Artikel wird Ihnen bei Bestellung frei Haus geliefert
brauch tue ich eigentlich nix von beiden weil ich eigentlich beides in irgend einer form schon habe.
aber eines von beiden will ich.
vielleicht hat ja irgendwer eines von den beiden teilen und kann sich drueber aeussern.
achja ich tendier zu dem heimkino set. weil mein altes irgendwie meinen anforderungen nimma ganz gerecht wird.