was von den clubsmart punkten kaufen

so ich muss mal wieder mein punkte vom letzten jahr loswerden

was soll ich mir jetzt holen

Produkt: Heimkino-Set DAV-DZ 100
Artikelnummer: 6368481
Beschreibung: DVD-/CD-Player und UKW-/MW- Tuner mit RDS inkl. 30 Speicherplätzen. Gesamtleistung 2880 Watt (720 Watt sinus). Abspielformate: DVD, DVD+/-R/RW, VCD 2.0, SACD, CD, CD-R/RW, JPEG, DivX, MP3 und DVD+R- Double-Layer-Wiedergabe (8,5-GB- Rohling). Anschlüsse: Scart, 1 x Audio-in/Video-out FBAS/RGB. Maße (B/T/H): Gerät 43/29,5/7 cm, Subwoofer 20/32,1/31,2 cm, Center 20/10,7/9,2 cm, Surround- Lautsprecher 9/10,7/13,2 cm. Mit Fernbedienung.
Zuzahlung, die bei Bestellung der Prämie an einer Shell Station vor Ort zu zahlen ist, entfällt bei Online-Bestellung.
14999 Punkte + 1 Euro
Lieferart: Dieser Artikel wird Ihnen bei Bestellung frei Haus geliefert

oder 2

Produkt: iPod Nano 2 GB mit Tasche
Artikelnummer: 6365637
Beschreibung: Kaum dicker als ein Bleistift mit einer Speicherkapazität von 2 GB für Musik- und Fotowiedergabe. Leistungsstarker Akku für bis zu 14 Std. Musik und 4 Std. musikbegleitete Diashow. 176 x 132 Pixel Fotodarstellung, 3,8 cm Bilddiagonale, einfache Menüführung. PC- und Mac- kompatibel. Mit iTunes-Software, Ohr-hörer, USB-2.0-Kabel, Tasche. (L/T/B) 4,1/0,69/8,9 cm. Solange der Vorrat reicht.
Zuzahlung, die bei Bestellung der Prämie an einer Shell Station vor Ort zu zahlen ist, entfällt bei Online-Bestellung.
14999 Punkte + 1 Euro
Lieferart: Dieser Artikel wird Ihnen bei Bestellung frei Haus geliefert

brauch tue ich eigentlich nix von beiden weil ich eigentlich beides in irgend einer form schon habe.
aber eines von beiden will ich.

vielleicht hat ja irgendwer eines von den beiden teilen und kann sich drueber aeussern.

achja ich tendier zu dem heimkino set. weil mein altes irgendwie meinen anforderungen nimma ganz gerecht wird.

warum mußt du deine punkte loswerden??? die sind doch 3jahre gültig

oh gott woher hast du so viele punkte?

ich hab gerade mal 1.000 nach 1 jahr

:alk:

hab mir davon 2 x sixpack becks geholt für je 499 punkte

:alk:

Wenn der Ipod genau so viele Punkte kostet, wie das „Heimkinoset“, dann kann das nicht dolle sein, denke ich, jetzt mal ungesehen…
Würde daher den Ipod nehmen und verscherbeln.

jo, nimm den IPOD.
aber wie bekommt man knapp 14000 Punkte in einem Jahr zusammen?
Im worst-case hast Du 14000 liter Benzin/Diesel getankt.
Oder nur 1/5 von 14000 V-Power.
Oder…
:slight_smile:

15.000 Punkte = 3.000 Liter V-Power Diesel

3.000 l / 50 l pro Füllung = 60 Füllungen im Jahr

Sagen wir mal 8l pro 100km im Schnitt. Dann biste knapp 38.000km im Jahr gefahren un hast alle 6,1 Tage getankt. Net schlecht. Die Rechnung hilft dir zwar grade nicht weiter, aber mir war eben etwas langweilig.

PS: Nimm den IPod

+ Dieser Beitrag wurde von T-Bone98 am 27.02.2006 bearbeitet

Würde auch an deiner Stelle den IPod nehmen! Denn wie schon mein Vorredner gesagt hat, kann das qualitativ nicht einwandfrei sein wenn es auf der gleichen Punktestufe wie der IPod steht!!

Grüße Manuel

PS: Euch muss echt langweilig sein wenn ihr Rechnungen aufstellt!
:freak:

+ Dieser Beitrag wurde von MAN am 27.02.2006 bearbeitet

ja deine rechnung geht fast auf.
ich komm auf etwas ueber deine 38tkm und tanke nur bei shell und nur V-power diesel.
insgesamt warens knapp 19000 punkte im letzten jahr die ich geschaufelt habe.

den ipod bekomm ich aber fuer 189€ im internet und fuer die anlage muss man 204€ im guenistigsten shop hinlegen. wenn dann will ich auch kohle sehen.
sind immerhin 15€ minimum.

+ Dieser Beitrag wurde von def-bond am 27.02.2006 bearbeitet

naja , sehs mal so ! Die Anlage „Home Cinema“ für 204€ … Das kann schonmal garnichts sein… Irgendnen billig Kram bei dem Preis. Ist in sachen Hifi nunmal einfach so vorallem darf eoin System für 204€ sich nicht Home Cinema schimpfen… Wennde was ordentliches willst: www.teufel.de Ich hab ein Teufel und mein Kumpel hat auch nen Teufel Home Cinema :slight_smile: Die dürfen sich so nennen :slight_smile:
Bei dem Ipod weisste ganzt sicher das du da was bekommst was wirklich qualität hat und führend auf dem Sektor ist…
Ich würd den Ipod nehmen mit der Anlage wirste dir keine Freunde machen…

naja nur das teufel muss ich kaufen und das andere bekomm ich umsonst.