Ich würde gerne meine 8P Ambition Felgen (neu & ungebraucht) verkaufen. Nun wurde in einem anderen Post geschrieben, dass eine Felge 300€ kosten soll bei Audi.
Da ich keine Ahnung hab ob dem so ist und ich einerseits natürlich was dafür haben möchte aber andererseits auch niemand abzocken will, wollt ich Euch mal fragen, was man für den Satz verlangen kann und wie die Chancen sind, dass die überhaupt jemand kauft (Muss ja keiner aus dem Forum sein).
würde schauen, also mit Pneu kannst die Dinger sicherlich für so 700 - 800 € an den Mann bringen. Ansonsten auf Risiko: bei eBay mit 1 € reinstellen und abwarten was rauskommt
Wird nicht ganz einfach werden die Felgen zu verkaufen, der Markt ist ja für den 8P noch nicht ganz so gross. Aber wie schon gesagt wurde : E-Bay 1 Euro Startpreis und dann abwarten.
Das was die Teile bei Audi kosten wirst du nie bekommen, ausserdem musst du es halt so sehen: für die Kohle bekommt man woanders schon „andere“ Felgen, also sollte schwer werden da nen Freak zu finden. Hast schon Winterräder ? nimm se doch fürn Winter dann
Ja, Du kannst eine Auktion auch kurz vor Schluss noch beenden, indem Du einfach angibst, Dich im Einstellungspreis geirrt zu haben. Oder Du hast die Felgen schon anderweitig verkauft. Kann ja alles sein.
wäre es nicht sinnvoller und einfacher direkt nen startpreis festzulegen, den man minimum dafür will? wenn einer die felgen will, schreckt ihn auch der höhere startpreis nicht ab.
Klar waere es einfacher, aber der Reiz liegt bei dem einen Euro und dem ungewissen Ausgang der Auktion bei den Bietern.
Also, ich wuerde erst mal sehen, was der Markt hergibt, also ebay mal eine Weile beobachten und checken, wann die beste Zeit zum Verkauf ist. Noch ist ja Winter, aber in knapp zwei Monaten fangen die ersten an, wieder umzuruesten und die suchen dann in einem Monat nach Felgen.