Was verändern damit Rieger S3-Look Heckschürze passt?

wenn das soviel um unfall verhalten des a3´s ändern würde hätte das ganze sicherlich keine tüv abnahme bekommen! sowas muss ja schon mit dem tüv abgesprochen werden, und daher denk ich mal nicht das es sich allzu negativ auswirkt!

@goldeneagle denk dran mich anzurufen wenn du die nächsten teile hast! :slight_smile:

Hört sich Anfangs ein wenig komplieziert an aber das schreckt mich nicht ab!:rauchen:
Was tut man nicht alles für eine saubere Optik des Wagens.:knebel:
Muss nur abwarten bis wieder so ein Angebot bei ebay ist!

Gab es hier nicht einen User der Anhand einer Nummer Riegerteile günstiger beschaffen konnte?

Gruß

Paul_A3

@Paul_A3
Hast Du auch schon mal gesucht bei EBAY??? :cool:
Hab meine grade für 149€ gekauft :grins:
Hier vielleicht was für Dich?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7973638416&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
oder wende Dich an User @Kenny21
Der bekommt Prozente.
MfG
Chris

  • Dieser Beitrag wurde von han_solo am 11.05.2005 bearbeitet

149€?? über den kenny???

[quote]
@Paul_A3
Hast Du auch schon mal gesucht bei EBAY??? :cool:
Hab meine grade für 149€ gekauft :grins:
Hier vielleicht was für Dich?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7973638416&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
oder wende Dich an User @Kenny21
Der bekommt Prozente.
MfG
Chris

  • Dieser Beitrag wurde von han_solo am 11.05.2005 bearbeitet

[/quote]

@ han_solo

Danke für den Tip!:daumen:
Ich hab Kenny21 schon angeschrieben! Der Link zu ebay ist Top! Das war auch das worauf ich nur gewartet habe, da ich es mir genau bei dem gleiche Anbieter kaufen wollte!

@ Chrischa

Gleichzeitig hab ich Kenny21 von dir erzählt! D.h. hab Kenny21 geschrieben das du evtl. auch noch interessiesrt wärst! Ich meine solange du nichts dagegen hast!:rauchen:

Ich werde jetzt erstmal auf eine Antwort von kenny warten und es darauf hin sofort hier posten!

gruß

Paul_A3

PS: Was für eine Lackfarbe hat dein A3 Chrischa?

Nein, die für 149€ hab ich nicht von Kenny. Aber auch von Ebay. Aber wenn ich die nicht zufällig gefunden hätte, dann würd ich sie auch über Kenny bestellen. Hat letztes mal super geklappt.
MfG
Chris

[quote]
149€?? über den kenny???

[/quote]

Ich bekomme morgen bzw heute ( Donnerstag ) Meine Felgen drauf! Der ist schon voll am sabern und will mir die garnicht verkaufen weil er sie im Laden ausstellen will aber nich mit mir… grgrgr Des sind meine und Donnerstag sind se drauf!



@ chrischa

Wir würden 15% nachlass auf alle Artikel die ein „Buchstaben“ vor den Artikelnummern mit den drei Nullen = „000“ haben. der Versand würde entfallen so wie mir das kenny21 geschrieben hat!

Zum Beispiel: D 000…

Was hälst du davon?

Gruß

Paul_A3

hm also das mit den 3 0ern kapier ich net so, soll das bedeuten, dass wir auf alle riegerteile mit 000 15% bekommen?

hat eigentlich jemand n bild von der schürze an nem auto OHNE esd??? wäre seh hilfreich von euch :slight_smile:

[quote]
@ chrischa

Wir würden 15% nachlass auf alle Artikel die ein „Buchstaben“ vor den Artikelnummern mit den drei Nullen = „000“ haben. der Versand würde entfallen so wie mir das kenny21 geschrieben hat!

Zum Beispiel: D 000…

Was hälst du davon?

Gruß

Paul_A3

[/quote]

@ Chrischa

Kenny21 hat mir vorhin geschrieben, dass wir die Heckschürze für 280 Euro inkl. Verand bekommen können!

Wir brauchen ihm nur das Geld zu überweisen und Ihm unsere Adresse geben!
Um alles andere kümmert er sich dann. Wir brauchen nur ab zuwarten! Wenn du dabei bist werde ich 100% Nachziehen!

Gruß

Paul_A3

ich hab eins gefunden und da hab ich bemerkt dass die schürze ja nen ausschnitt für nen esd hat ;( dachte das sieht so aus wie rechts ;(

http://memimage.cardomain.net/member_images/11/web/419000-419999/419389_30_full.jpg

Sieht richtig fett aus das Heck!
Bin mal gespannt wie die Heckschürze wirkt, wenn sie bei meinem Wagen verbaut ist?
Hab das Emblem,Heckwischer entfernt.
Dazu hab ich Faceliftrückleuchten und ein orig. S3-dachkantenspoiler!

Ich freu mich schon!

@ Chrischa
Was ist nun mit der Bestellung der Heckschürze?
Kaufst du sie dir auch über Kenny21???

Gruß

Paul_A3

So meine Rieger S3-Look Heckstoßstange ist heute gekommen! Bilder sehr ihr ja!
Wollte mal nachfragen wer die Montageanleitung hat und mir die per e-mail zu schicken kann?

PeterZaworski@web.de


3919_A.jpg

3916_A.jpg 3915_A.jpg 3914_A.jpg 3913_A.jpg 3912_A.jpg 3911_A.jpg

Bräuchte die Anleitung auch:
fabrislane@gmx.net

Wäre nett

:daumen:

Habe gerade festgestellt das die Bauanleitung mit in der ABE steht!
Die vereinfachte Version findest du hier im thread weiter oben beim User GoldenEagle!!!

Gruß

Paul_A3

  • Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 23.05.2005 bearbeitet

könntest du sie trotzdem mal scannen? weil ich demnächst das heck von s3-tuning auf rieger wechseln will. wäre echt nett

[quote]

Habe gerade festgestellt das die Bauanleitung mit in der ABE steht!
Die vereinfachte Version findest du hier im thread weiter oben beim User GoldenEagle!!!

Gruß

Paul_A3

  • Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 23.05.2005 bearbeitet

[/quote]

QAudirs3xxx

Ich brauche deine e-mail Adresse! Hab die ABE bzw. die Bauanleitung eingescannt!

Gruß

Paul_A3

wieso nicht? hab meine mit PDC am dienstag bestellt und am donnerstag bekommen…

[quote]
Hi
Die gibts schon noch, nur die mit Vorbereitung für das Parksystem nicht.
MfG
Chris

[/quote]

sind das nieten, da oben auf dem bild? ich habe meine heckschürze vor ein paar wochen für 90€ bei ebay ersteigert und da war nur die montageplatte und die anleitung bei. was brauche ich noch um die heckschürze zu montieren(welchen kleber,schrauben,nieten)?

Hey da ich gesehen habe das einige die Rieger heckschürze Typ 56630 besitzen wollte ich mal nachfragen ob einer die ABE besitzt. Meine ist leider samt allen Eintragungen verschwunden (Umzug) und Rieger stellt mir keine neue aus da ich sie selbst gebraucht gekauft hatte. Vielleicht wäre einer ja so nett sich mit mir in Kontak zu setzten.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Pipic