Hallo, hab heute per Post diese seltsame Karte bekommen…
Warum wollen die meine Fahrzeugpapiere ändern die sind erst am 12.06.07 ausgestellt worden ???
Hat da jmd ne Idee ???
Hallo, hab heute per Post diese seltsame Karte bekommen…
Warum wollen die meine Fahrzeugpapiere ändern die sind erst am 12.06.07 ausgestellt worden ???
Hat da jmd ne Idee ???
Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Ich würde da mal anrufen und fragen was los ist, denn so einfach würde ich nichts in meinen Papieren ändern lassen, zumal Deine erst ein halbes Jahr alt sind.
ja eben…
sind sie nichtmal sind am 12.06.07 ausgestellt worden…
Das kommt mir aber sehr dubios vor! Da steht ja nicht mal eine Anschrift oder der Name der Dienststelle / Amt drin.
Am Besten finde ich aber "x An einem der nächsten Tage"; "x während der Dienststunden"; "x bis spätestens" (OHNE Angabe eines Datum!).
Man soll auch den Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief und Perso mitbringen. - Was machen Leute, die Ihr Auto auf Pump gekauft haben auf die Schnelle?
Ausserdem heisst das jetzt nicht mehr Fahrzeugschein und -brief. Das sollte solch ein "Amt" wissen!
Halte uns aber auf dem Laufenden! Wenn die Sache ok ist, dann habe ich was dazu gelernt!
Also hab da grad angerufen und die meinte zu mir die Fahrzeugpapiere müssen geändert werden, weil die Fahrzeugidentnr. wohl falsch ist…
Werd nachher gleich mal gucken - die meinen doch im Prinzip die Fahrgestellnummer oder?
Ja die Fahrzeugidentnr. ist die Fahrgestellnummer.
Steht im Motorraum und unter der Kofferraummatte.
Also diese Nummern mal mit denen in Brief und Fahrzeugschein vergleichen. Äh, ich meine Zulassungsbescheinigung 1 und 2…
Also das wird ja immer seltsamer…
Ich grad die Nummern verglichen und überall steht die gleiche…also alles o.k.
Grad nochmal angerufen der das erklärt das es quatsch wäre die Papiere zu ändern. Dann hat die nachgeguckt und meinte statt des 'X' in meiner Fahrgestellnr. müsse ein 'Y' hin, da mein ich zu ihr das wäre doof weil dann die Papiere nicht mehr übereinstimmen…
Naja Ende vom Lied die gucken nochmal genau nach und ich soll mich Montag nochmal melden…
Da bin ich ja gespannt was da rauskommt…
Haste mal gefragt, was das für ein Laden (Amt) sein soll?
Na Zulassungsstelle…und die haben irgendwie von Flensburg Post bekommen von wegen das die Fahrgestellnr. nicht stimmt…