Servus,
haben von unserem Audi noch Orig. Alus in 15 Zoll rumliegen (siehe Fotos). Auf ihnen sind Uniroyal Ralley Reifen in 195er Größe montiert. Profiltiefe sind 2x 5mm und 2x 7mm.
Was sind die noch Wert? Im Biete Forum gab es keine Reaktion drauf, daher scheinbar nicht beliebt.
Habe Überlegt ob ich die bei Ebay einstelle…würde dann aber gern mit Mindestpreis arbeiten, nicht das sie für 20 Euro weggehen.
Normalerweise sind Originalfelgen sehr teuer und somit würd ich sie jetzt nicht um 100€ herschenken. Andererseits passen die nur am alten A3 (8L), wo wahrscheinlich die Nachfrage auch nicht mehr so gross ist. Vor 5 - 6 Jahren hättest damit noch bessere Chancen gehabt…
Würd sie aber nicht soo abstempeln, wie mein "Vorredner", denn nicht jeder legt Wert auf die Optik der Felgen. Und wenn man bedenkt, dass eine neue Stahlfelge bereits um die 50€ kostet, kannst für den Satz dieser Alus (sofern unbeschädigt und in gutem Zustand) sicher mal minimum 200€ verlangen, ganz einfach aus dem Grund, weilst sonst um das Geld sonst eigentlich keine Alus DIESER QUALITÄT (da mein ich aber nicht die Optik) bekommst. Solltest sie aber woanders als hier inserieren, weil in diesem Forum schaut dir keiner 15er Felgen an…
naja würd die bei ebay ab 1 euro machen!!! Kuck doch ma nach, die Dinger gehn garnet merh weg, weil die keienr brauch, höchstens eienr fürn Winter der paar billige Felgen brauch ;)!! Hab selebr noch die originalen Audi Felgen hier rumliegen (siehe Bild) und bekomme die noch ent ma für über 50 euro weg, dann wirste mit deinen bestimmt noch grössere Probleme haben^^, vorallem wenn du sie für 100 euro ansetzt wird das wahrscheinlich nix geben^^
habe auch die selben in 15" mit dem wagen auf winterreifen gekauft. benutze sie auch nur im winter, da muss man sich wenigstens nicht gedanken machen das mit den was passiert… teuer sind die nicht gerade
hab die auch drauf gehabt hab da jetz meine winterreifen raufgezogen weil es immer noch besser is als mit stahl und bei ebay bekommt man da echt nix für, war aber letztens mal wegen was anderm aufm schrottplatz udn der hat die felgen total verkratzt, und ohne reifen für 169 den satz angeboten…
aber ich denke mal die besten chancen hast du mit dem verkauf in einer zeitung…
Mh Zeitung hat aber leider höhere Grundkosten als Ebay…und erreicht wahrscheinlich weniger Leute…grübel…na mal schauen…mit 150-200 wäre ich hoch zufrieden.