Was sind eure coolsten Handy Klingeltöne?

Hi!
Ich bin auf der suche nach ein paar richtig coolen Handyklingeltönen. Habe ein 6230, können also auch ruhig Real Tones/MP3s sein. Finde leider nichts schönes
:freak:

ich hab den klingelton von der tv-serie „24“ (CTU) als klingelton drauf. ist einfach nicht zu überhören. :wink: klar, ist „nur“ ein klingelton als klingelton, aber ich find’s nicht schlecht, vor allem, weil das heute kam jemand mehr hat und den klingelton auch nur wenige (er)kennen.

Hi,
ich hab als klingelton „ich bin kitzlich“ von Mundstuhl,
das ist mal richtig selten und ich find´s ganz witzig

mh… ob ich das gut finde wenn noch mehr leute meinen klingelton haben… naja ich hab „the itchy and scratchy show“ melodie mit gesang als real ton…

Dreh mal MTV oder VIVA auf, da wirst mit dem Zeugs überschüttet.

suuuper… :daumen:

Er wollte „coole“ - keine akkustischen Verbrechen an der Menschheit… :zahnlos:

:grins:

Gerhart Polt

Wir sollten einen YAMBA-A3 Freunde Thread aufmachen.

Greetz Birne

Habe Magnum PI als Mp3 Klingelton

Da hast du absolut recht. MTV und VIVA ist für mich gestorben, seit dem man da keine 5 min Musik mehr hören kann ohne irgendein Jambe geschrei zu hören. Schade das sich Musiksender damit selbst kaputt machen. Die Kiddis die damit aufwachsen sind später alle mal Jamba, Zed usw gestört
:mauer:

ich hab Red Hot Chilli Peppers - Under the Bridge drauf, in voller länge, habs mit dem Nero Wave Editor runtergerippt von einem meiner alben auf mono, 64 kbit/s hat dann noch 1 MB, reicht für den monster handylautsprecher im 7710 völlig aus und bei 90MB internen speicher kann man das eine MB grad noch so verkraften.

als sms töne gibts ganz lustige, wenn man zb CS oder CS:S zockt kann man dort die wav oder mp3 sounds verwenden die man runterladen muss um auf div. server zu joinen. die sind net sonderlich groß und ham echtes potential :wink:

Greetz
Eddy

Hi,

momentan bei mir aktuell: „Surfin Bird“ aus Full Metal Jacket.
Oder alternativ dieses „gepfeiffe“ aus Kill Bill 2.

Hab früher auch immer „Itchy und Scratchy“ als Real-Tone gehabt.

cu smarty

ich hab die werbung von krokodok als klingelton. :slight_smile:
bzw für 5-6 bestimmte leute dann ncoh nen speziellen für sie angepassten.
aber tv serien, werbung, etc kommt imme rgut an :slight_smile: