was sind denn must haves beim a3?

Quote:

On 2002-04-12 03:03, Anonymous wrote:

jungs wir reden hier von MUST have.

also mal nur das wichtigste, wird ja zu krass.

tschuldigung wenn ich mehr geld ausgeben will, kauf ich mir keinen a3!

mein persönliches MUST have:

- ambition ausstattung

- schiebedach ODER klima

- Fernbedienung

- CD-Player, der auch CD-Rs liest

- fahrer und beifahrerairbag

also echt…wenn ich mehr geld übrig hätte, würde ich wahrscheinlich lieber nen 3er bmw oder nen tt fahren. tststs

Also nen oller 3er ist wohl auf jeden Fall billiger (nicht nur im Preis g) als ein A3…

Also nen oller 3er ist wohl auf jeden Fall billiger (nicht nur im Preis *g*) als ein A3...

[/quote]

Wer sagt denn , dass es ein oller 3er sein soll.
Nen 328 CI kann man sich dann doch wohl zulegen.
Wer dann noch behauptet, dass ein A3 besser ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber nichts gegen A3. Ich mein jetzt nur im direkten Vergleich.

Bye

Quote:

On 2002-04-12 03:05, Anonymous wrote:

ok alufelgen hab ich vergessen.

autos ohne alufelgen sehen einfach scheisse aus.

Also das beste wäre wohl wenn du erstmal zum Händler gehst und dir einen Prostpekt besorgst, da steht dann auch drin, dass es keinen A3 ohne Alufelgen gibt.

Wenn du in einem Forum nach "Must Haves" fragst hast du bei all den verschiedenen Meinungen die Liste einmal komplett , rauf und runter.

Frag mal einen Verkäufer, Must Haves sind Dinge die ein Wagen haben muß damit er sich später auch wieder verkaufen lässt (z.B.Klima oder keine weiße Lackierung). Alles andere sollte jeder für sich selbst entscheiden.

@ ano, eins drüber

Lese Dir in den Off-TOpics meinen Bericht „Geiles Erlebnis VS BMW“ durch.

Beim A3 ist understatement an erster stelle, und meiner MEinung ist der E36 die größte Proll-Karre oder Kinderfahrzeug.

Wie kann man nen E36 gegen einen A3 vergleich hab Ihr sie noch alle. Dafür gibt es den A4 (B5) und bei fast jeden Test war der E36 auf Platz 2.

Quote:

On 2002-04-12 12:30, THO wrote:

Lese Dir in den Off-TOpics meinen Bericht "Geiles Erlebnis VS BMW" durch.

Beim A3 ist understatement an erster stelle, und meiner MEinung ist der E36 die größte Proll-Karre oder Kinderfahrzeug.

Warum vergleicht ihr immer irgendwelche Autos vergangener Tage mit aktuellen Modellen, das ist Schwachsinn.

Der aktuelle Dreier spielt jedoch preislich und auch vom Image in einer anderen Liga als der A3.

Zum Thema "Understatement beim A3" empfehle ich dir einen Blick in die Bildergalerie, entscheide danach dann selbst ob du mit deiner Meinung richtig liegst.

eben…wer redet denn von e36!!!

ich meinte, wenn ich MEHR geld ausgeben will, kauf ich mir keinen A3. Also rede ich wohl vom E 46!

So muss mein A3 sein,

und so isser auch, g

- Ambiente 1.8T 150PS

- Ebony Schwarz

- Innen Komplett schwarz

- Style Packet

- Schiebedach

- Alus 5Speichen 225/45R 17

- Sportsitze ja auch im Ambiente!!!

- Sportfahrwerk

- Xenonlicht kommt gut!!!

- Symphony

- BoseSound

- Alarmanlage

- natürlich auch die geliebte Armlehne

(is im Ambiente A3 schon drin)

Sozusagen Komfortfahrer mit Sportlichen Akzent.

Wäre toll wenn´s die 6 Gangschaltung schon bei der 150PS Version gäbe, um ein bischen Sprit zu sparen. 6 Gänge fetzen doch besser.

MFG Strigga/A3 rules

Warum nimmste nicht gleich das S-Line Paket???

WAS IST EIN BeeMWe????????

also auf meine RECAROS will ich nie mehr verzichten !! :sunglasses: :sunglasses:

das glaub ich dir, wo bekomm ich solche und was kostet das?

also nachträglich wird das SEHR teuer, da du sie gebraucht so gut wie garnicht bekommst und sie bei Audi neu ein Vermögen kosten.

Ich habe meine direkt mitbestellt und habe es bis heute nicht bereut.

Die Sitze sind einfach DIE MACHT (Komfort, Seitenhalt, Optik ALLES 1A !!!)

Hör die einfach mal um, evt. findest du ja einen geschrotteten S3 von dem du die Sitze kaufen kannst.

Welche aus einem A3 zu bekommen ist so gut wie unmöglich da ich außer meinem keinen kenne der diese Sitze mitbestellt hat.

MFG, TDI