Also nen oller 3er ist wohl auf jeden Fall billiger (nicht nur im Preis *g*) als ein A3...
[/quote]
Wer sagt denn , dass es ein oller 3er sein soll.
Nen 328 CI kann man sich dann doch wohl zulegen.
Wer dann noch behauptet, dass ein A3 besser ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber nichts gegen A3. Ich mein jetzt nur im direkten Vergleich.
Also das beste wäre wohl wenn du erstmal zum Händler gehst und dir einen Prostpekt besorgst, da steht dann auch drin, dass es keinen A3 ohne Alufelgen gibt.
Wenn du in einem Forum nach "Must Haves" fragst hast du bei all den verschiedenen Meinungen die Liste einmal komplett , rauf und runter.
Frag mal einen Verkäufer, Must Haves sind Dinge die ein Wagen haben muß damit er sich später auch wieder verkaufen lässt (z.B.Klima oder keine weiße Lackierung). Alles andere sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Lese Dir in den Off-TOpics meinen Bericht "Geiles Erlebnis VS BMW" durch.
Beim A3 ist understatement an erster stelle, und meiner MEinung ist der E36 die größte Proll-Karre oder Kinderfahrzeug.
Warum vergleicht ihr immer irgendwelche Autos vergangener Tage mit aktuellen Modellen, das ist Schwachsinn.
Der aktuelle Dreier spielt jedoch preislich und auch vom Image in einer anderen Liga als der A3.
Zum Thema "Understatement beim A3" empfehle ich dir einen Blick in die Bildergalerie, entscheide danach dann selbst ob du mit deiner Meinung richtig liegst.