wie finde ich raus was für ein modell ich habe?
Was haste für ein Lenkrad?? Was haste für Sitze? Wie sehen deine Alu-Felgen aus?? Haste Make up Spiegel beleuchtet. Baujahr von deinem A3?
Quote: |
|
das lenkrad hat eine lederumrandung, graue sitze ohne muster (finde ich super), 195er winterreifen auf alufelgen (hab noch keine sommerreifen, hab ihn erst seit 2 wochen), makeupspiegel beleuchtet (alle beide) und bj 7/1997 denk ich. TDI 66 kw (noch)
Ich denke mal Du hast einen A3 Ambiente. Hast sicher auch eine Audi-Funk-FB oder??
Das Lenkrad hat 4 Speichen oder?
Also meiner Meinung nach sind folgenden zwei Sachen wichtig:
1.) das hier für Dein Tapedeck oder CD oder Minidisc oder gar mp3-player im A3
und natürlich
2.) den Aufkleber
ciao franyo
kommt auf den persönlichen geschmack an!! natürlich quattro :-)) sitzheizung is auch ganz net klima natürlich auch!! leder find ich auch edel… naja das könnte mann noch weiterführen
ja! fernbedienung und 4 speichen lenkrad! was hat dieses auto besonders?
@ franyo
welchen aufkleber??
|
Also wie ich gesagt habe ist es ein A3 Ambiente die Luxus-Austattung vom A3 für den Komfort-Fahrer.
Der Ambition ist das Sportpaket.
aso, ja dann werde ich mal schnell die federn austauschen… der kugelt mir ja in der kurve fast um
Was soll das jetzt heissen biste nicht zufrieden mit deinen Fahrwerk?? Also man konnte natürlich auch ab Werk das Audi-Sportfahrwerk bestellen bin mir aber sicher der wo dein Auto damals bestellt hat der hat das nicht mitbestellt.
doch, es ist angenehm zu fahren, keine frage, aber es ist mir zu weich! ich würde gerne was von der straße spüren, wenn du verstehst was ich meine. außerdem liegt er zu hoch…
@jocuping:
diesen hier…
ciao franyo
P.S.: Du mußt nicht immer nur im Forum lesen, sondern auch mal die Startseite anschauen, da findest Du mehr Infos zum Aufkleber…
Must haves:
auf jeden Fall:
-Mittelarmlehene (total entspannend)
-Sportsitze (die ab Facelift sind super)
-Klima (ohne Worte)
-mindestens (1,8 T, 1,9 TDI PD; POWER)
-FIS (grade beim TDI)
-FunkZV (braucht man eben)
Naja:
-Concert II (find ich echt super das Teil)
-Pereffektlack (sonst sieht´s billig aus)
-Sitzheizung (TDI wird lange nicht warm)
-Sportfahrwerk (super Konfort bei Ambition)
-mindestens 16 Zöller (auf so einem sportlichen Auto wie den A3 haben 15 Zöller nix verloren; ich habe die orginal 17 Zoll für Sommer, und die 5 Speichen 16 er für Winter; immer gute optik)
Hoffe konnte helfen 1,9 TDI PD fahrer.
wofuer braucht man in deutschland einen klimaanlage ?
|
Für nen kühlen Kopf auf überfüllten Autobahnen im Megastau-Hochsommer…
Noch Fragen ?
gg
Naja, ein Auto ohne Klimaanlage wird sich, in Deutschland, als Gebrauchtwagen wohl nur schwer verkaufen lassen.
Also wenn schon ein Audi, dann ein quattro. Im Winter ein Traum; und mit ESP (Spaßbremse) kann auch nix passieren -> kontrolliertes driten.
Sitzheizung ist auch ein Traum, ist viel schneller warm als die normale Heizung.
Ein weiteres must have wäre ja ein Fünfzylinder, den gibts aber beim A3 leider nicht
Gruß quattro
jungs wir reden hier von MUST have.
also mal nur das wichtigste, wird ja zu krass.
tschuldigung wenn ich mehr geld ausgeben will, kauf ich mir keinen a3!
mein persönliches MUST have:
- ambition ausstattung
- schiebedach ODER klima
- Fernbedienung
- CD-Player, der auch CD-Rs liest
- fahrer und beifahrerairbag
also echt…wenn ich mehr geld übrig hätte, würde ich wahrscheinlich lieber nen 3er bmw oder nen tt fahren. tststs
ok alufelgen hab ich vergessen.
autos ohne alufelgen sehen einfach scheisse aus.