Was sind das für Felgen

betreff sagt ja alles
:grins:

2682_A.jpg

keine ahnung…aber sau cool!!! :slight_smile:

Stimmt, kannst endlich die Beläge wexln - ohne - die Reifen abzumontieren :lolhammer:

Ansonsten keine Ahnung (würd aufn Amerik. Hersteller tippen)

Servus,
Audi_Tom

…stimmt schon. Mal abgesehen von den (zu)kleinen Bremsscheiben.

find ich eben auch. vielleicht budnik oder so? muss doch rauszufinden sein. oder weiß jemand was ähnliches? die felgen von dir „BabyGrey“ find ich ja auch ziemlich geil. nur gibts die auch in 5x112er lochkreis? was ham die denn für dimensionen?

[quote]
keine ahnung…aber sau cool!!! :slight_smile:

[/quote]

sind budnik.
modellbezeichnung weiss ich jetzt nicht im Kopf, sind aber neueres Modell.

• Dieser Beitrag wurde von atok11 am 22.02.2005 bearbeitet

Hallo,

muss euch enttäuschen. Die Felge ist nicht von Budnik sondern von Billet.
Das Modell heisst SLC75-Hustler.
Hier findest du ein Link:

http://www.billet-specialties.ch/Felgen/SLC%20Series/slc.htm#

Sind aber kaum bezahlbar, ca. 4000 Euro der Satz ohne Reifen. :traurig:

Wer hat sich den DEN Namen ausgedacht.
:lolhammer:

Moment,
auf dem Foto ist die Drehung aber in verkehrter Richtung, als auf dem Foto von Billet.
Hmm…
Vielleicht doch andere??

Naja …

sowas ist beim Bildererstellen mal schnell passiert das das Bild mal eben um die eigen Achse gedreht wurde … und schon schaut die Felge anders aus (grad wenn sie nicht montiert ist)

2700_A.jpg 2699_A.jpg

Die Felge auf den Foto hat aber ein Stufentiefbett - die bei Billet nicht…

Hi!

Die Felgen fährt mein Kumpel, ist auch sein A6 auf dem Bild . Sind 20 Zoll aus den USA importiert, sehen ich natura noch ne ganze Ecke geiler aus :slight_smile:

Gruß Torsten

[quote]
betreff sagt ja alles
:grins:

[/quote]

hey…ja aber sicher gibts auch mit anderen lochkreisen!
gibts allerdings bisher nur in 18". von 8x18 bis 13x18 in verschiedensten einpresstiefen…

[quote]
find ich eben auch. vielleicht budnik oder so? muss doch rauszufinden sein. oder weiß jemand was ähnliches? die felgen von dir „BabyGrey“ find ich ja auch ziemlich geil. nur gibts die auch in 5x112er lochkreis? was ham die denn für dimensionen?

[/quote]

ja das stimmt…
aber zu der drehrichtung…man kann die felgen auch einfach mit der gegenläufigen richtung aufziehen…das sie sich eben anders rum dreht beim fahren! is ja auch kein problem! :slight_smile:

[quote]
Die Felge auf den Foto hat aber ein Stufentiefbett - die bei Billet nicht…

[/quote]

weiß immernoch nicht so recht was ich mir auf meinen a6 draufmachen soll. wenns 18er werden dann müssen die schon gescheit breit sein finde ich und 19er … naja. gefällt mir momentan nur eine die ungefähr in meinem budget ist. was haltet ihr von der A8-Felge in chrom? weiß, haben schon viele drauf aber uns hier in der gegend nicht so.

is natürlich ein fake was ich schnell gemacht habe.

• Dieser Beitrag wurde von lakra am 23.02.2005 bearbeitet

2717_A.jpg