Was schenkt ihr eurer Freundin...

zum heutigen Valentinstag?

Also Rosen is ja eh klar aber würd meienr Traumfrau gern noch ne Kleiningkeit dazu überreichen…und weiss net was!

Vielleicht gibbets ja unter euch n paar produktive Köpfe; ich hab bis 16.00 Uhr Zeit dann muss ich sie von der Arbeit abholen
(A3:fahrer:) :top:

Gruss

schaf

• Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 14.02.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 14.02.2005 bearbeitet

Also ich habe heute das Gleiche vor, dazu noch ein schönes Parfüm Set:-)

lol immer das gleiche warscheinlich kommste dnan auch noch mit pralinen an +fg* ^^ schenk ihr (und dir ) son essensgutschein oder sowas ^^ oder irgendwie nen trip in nen hotel am we oder sowas ^^ aba net imma rosen und parfüm :smiley:

Die klassische Varaiante ist aber einer der besten:-)

Mach ihr doch ein Video fertig unter http://www.clipgenerator.de…
:lolhammer:

also meine herzdame bekommt einen kleinen geschliffenen glasstein, so 3x3x7 cm darin sind so 3D versetzt Herzen eingraviert, also im glas nicht außen dran oder so, und eine persönliche Gravur ist auch noch mit drin. aber das wird zeitlich nicht mehr klappen denke ich mal :wink:

aber für nächstes jahr g

habe meiner Freundin heute morgen ein Morgenmantel aus Seide geschenkt. Heute Abend hole ich sie, mit Rosen, von der Arbeit ab und gehen dann essen.

Also Unterwäsche und oder so ein sexy Morgenmantel ist immer gut, man muss nur die richtige Größe kennen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

bh mehr als eine gute handvoll gg

nein spaß beiseite

gibt die obligatorischen rosen und dazu noch schön essen gehen

ansonsten fällt mir so kurzfristig auch nicht viel ein, außer kitschigen plüsch-herzen oder so einem blödsinn.

oder mach ihr einen netten gutschein fertig:
z.b. einen nachmittag schönen einkaufsbummel und spazieren gehen, anschließend was leckeres essen und zu hause dann eine entspannende massage mit öl :liebe: :lol:

gruß
kevin

lol meinste du sie soll dann deine füße massieren ?? weil wnen man 10 stunden mit nem mädel durch die stadt geht dann is das scho hart^^

Also…

vorläufiges FAZIT um 12.21 Uhr:

sämtlcihe Blumenläden im Umkreis von 10 km hoffnungslos überfüllt…:boese:…:motz:

Aber das wird schon noch…die Idee mitzm Essen is gut…die mit der Massage noch besser:king:

schaf

das ist natürlich das beste geschenk
:respekt:

Also meine bekommt nen Heiratsantrag
:sieg:

Das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber wie wärs’ mit: NIX

Ist doch heute der Weltblumentag, Kommerztag und Süßigkeitenindustriefeiertag, oder?

Seit wann muß ich die Liebe an einem Tag beweisen? Und dann noch was zum Jahrestag usw. Nenene…

Wir schenken uns: Nix :slight_smile:

Und falls Du doch noch was brauchst:

Wie wär’s mit einem Gutschein für einen Ausflug zu einem romatischen Tag im gemieteten A4 Cabrio im Sommer :grins:

Grüße
AudiOhli

PS:

Oder Du machst Dir eine Schleife
um Deinen Kleinen :zunge:

Klein?
:engel:

Aber is ne gute Idee
:respekt:

Da Fastenzeit ist bin ich vom Eigentlichen Gedanken weggekommen (Pralinen oder was selbtgebackenes)

Aber ich habs relativ einfach, meine Freundin wünscht sich endlich nur mal Blumen! Die Kriegt das ganze Jahr über immer mehr geschenke als zu den eigentlichen anlässen :wink:

Frau muss man sein! :smiley:

Ich hab für meine Freundin grad Blumen besorgt, ein paar Rosen mit Verzierung… nebenbei hab ich mal gefragt wieviel eine Rose kostet - 4,20 Euro :knebel:!!

Ich habe für meine Freundin 20 Rosen über Blume2000 via Internet bestellt! Die kamen heute pünklich per Post! Habe für 20 Rosen 19,95 gezahlt inkl. kleine Flasche Rotwein!

Und die Rosen sehen echt spitze aus!

So…

hab gerades 10 Rosen erstanden; Stückpreis war hoch genug
:motz:

aber vieleeicht hab ich die goldenen Blätter nur nicht gesehen, dafür aber n sauberes Loch im linken Daumen :heul:

Dazu gibbets nachher noch n paar kleine Leckereien…sch**ß auf die Fastenzeit…und nächstes Jahr gibbet nen A3 :sieg:

gar nix!
:teufel:

Dito!:daumen:

Ich sehe meine Freundin eh erst wieder am Freitag. Blumen würde ich nie schenken, sowas von langweilig, nur weil es jeder macht (machen muß?).

Ne ne, sie weiß auch so, daß ich sie liebe. Wir gehen am Samstag zum Thailänder gut essen (ich lade ein), da kann man dann auch gut über unseren nächsten Urlaub reden (3 Wochen Myanmar sind geplant).