Was haltet ihr vom S 65 ? Hat es irgendwelche Fehler oder andere Aussetzer!
Welche Mängel könnten auftreten!?
wenn viel bilder und so gemacht werden hält der akku gerade mal einen tag. das display ist im vergleich zu vielen anderen handys wesentlich schlechter, handy ist relativ groß, stürzt teilweise ab. mfg
Hi!!
Hab das S65 und bin damit echt zufrieden!! Hab jetzt die SW 35 drauf und es funtzt alles richtig gut!!
Was ich ich schonimm an Siemens geschätz habe un es immernoch tue, ist, dass es keine Spieletelefone sind!! Nur das wichtigste dabei und kein PiffPaff…
Mängel oder negatives:
Das Display ist wirklich nicht so das Beste, im Vergleich… Aber, das ist mir egal… Mach damit auch keine Fotos… So ein schnick schnack…
Die Größe ist ok! man muß ja auch mal beachten, dass das Display ja auch schon fast 2/3 platz einnimmt!
Das Teil hat einen irren Preisverfall!
Moin…
also das Handy ist sehr gut. ich habe es jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.
Hier einige Wichtige Infos !!
Unbedingt Softwarestand 35 (vorher stürzt das Handy manchmal ab.
beim Kauf unbeding aufpassen, einige Gehäuse knarren etwas.
Mit dem Aktuellen Softwarestand 35 hält das Handy gut 2-3 Tage das ist ein normaler Wert bei den Multifunktionshandys.
die Kamera ist mäsig, aber wer macht schon mit Handys Fotos ??
Sehr gut ist die Synchronisation mit Outlook und die wechselbare Multimedia Card.
gruß Olli
also ich weiß ja nich was du damit machst aber solche probs wie du sie beschreibst konnt ich beim besten willen niemals festellen.
ich würd jederzeit wieder nehmen
Hab ich oben vergessen zu erwähnen…
Bei mir hält der Akku so ca. ca 4-5 Tage. Telefoniere im Schnitt 10-15 Minuten am Tag, Kurzgespräche, und schreibe so rund 10 Nachricten am Tag, im Durchschnitt. Die Displayhelligkeit hab ich auf 50 und nutze den Vibra kaum…
Bin schon stolz auf das Gerät
Für Fotos brauch ich es auch nicht! Dafür habe ich eine Digi Cam! Das mit dem Abstürzrn ist mir wichtig! Ab wann gab es Software 35!?
daddy hat das seit ein paar tagen und ich bin von siemens als handyhersteller weiterhin enttäuscht. das display ist - wie schon erwähnt - im vergleich zur konkurrenz mehr oder weniger eine katastrophe, besonders aber auch die grafiken, die darauf zu sehen sind. das raster ist deutlich sichtbar und die größe der pixel ist bausteinartig. tastatur: manche wichtige tasten sind so klein und nah am display, daß man sie mit’m fingernagel drücken muß (und man braucht sie oft) - das ist gleich der nächste punkt „ergonomie“: bei anderen handys komm ich mit dem joystick bis in die tiefsten menüebenen und wieder raus. auch sehr hilfreich beim sms-tippen. bei siemens ist das ne echte zumutung. vom handling her: absolut versagt. außerdem ist es sehr groß und sehr schwer und hat dabei nicht mal ne weiße LED (mehr taschenlampe als blitz) auf der rückseite. ich kann also voller überzeugung zum K700i (darf ich mein eigen nennen) raten, bei dem durch die bank all diese punkte mit abstand besser bis perfekt gelöst sind. preislich dürfte sich das glaub ich nix geben, hab da aber nicht den überblick.