Was sagt ihr zu diesem Heckspoiler ?

Hi Leute,
will mir event. einen Heckspoiler besorgen…weiß zwar nicht wie das geht aber bestimmt kann mir da jemand von euch helfen…
was sagt ihr dazu ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7959178565&ssPageName=STRK:MEWA:IT

hi,

ist von zender -> super qualität, kannst du beruhigt kaufen!

falls der auktionspreis zu hoch gehen sollte:
du bekommst hier über das forum über user AudiA38L 25% auf die Zender Listenpreise

gruß
kevin

wenn das wirklich ein original Zender ist, was soll da schief gehen, deren Ware ist top! kaufen marsch, marsch!

Hier nochn Tip:

http://www.a3-freunde.de/wiki/Rabatt

bei ihm kauf ich den auch demnächst :wink:

der spoiler is sehr dezent und schick :slight_smile:

[quote]
hi,

ist von zender -> super qualität, kannst du beruhigt kaufen!

falls der auktionspreis zu hoch gehen sollte:
du bekommst hier über das forum über user AudiA38L 25% auf die Zender Listenpreise

gruß
kevin

[/quote]

Sieht gut aus! Schön Dezent!!
:grins:

…war bestimmt keine Absicht, aber dennoch etwas ungeschickt diesen thread 15min vor Auktionsende nochmal zu pushen!
:stock:

[quote]

…war bestimmt keine Absicht, aber dennoch etwas ungeschickt diesen thread 15min vor Auktionsende nochmal zu pushen!
*/z Hab ihn mir nur mal angesehen!

[quote]

[/quote]Ausserdem hab ich nicht gepusht! So was kommt bei mir eh nicht dran!!!

Pushen = den Thread nach oben in der Liste schieben, so daß ihn alle auf der Startseite sehen.
Das bedeutet: mehr sehen ihn, mehr klicken ihn an, und die Gefahr das jemand mitbietet und dem Threadstarter das Angebot zu teuer macht, ist groß. Mehr nicht.
:engel:

Naja - die ebay Auktion stammt von einem user aus dem Forum und man findet sie seit Tagen in den Kleinanzeigen… :vertrag:
also kein Grund hier irgendjemanden wegen des push zu kritisieren…

Gruß Mackie

[quote]
Naja - die ebay Auktion stammt von einem user aus dem Forum und man findet sie seit Tagen in den Kleinanzeigen… :vertrag:
also kein Grund hier irgendjemanden wegen des push zu kritisieren…

Gruß Mackie

[/quote]Danke das mein ich auch!