Hi Leute,
will mir event. einen Heckspoiler besorgen…weiß zwar nicht wie das geht aber bestimmt kann mir da jemand von euch helfen…
was sagt ihr dazu ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7959178565&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Hi Leute,
will mir event. einen Heckspoiler besorgen…weiß zwar nicht wie das geht aber bestimmt kann mir da jemand von euch helfen…
was sagt ihr dazu ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7959178565&ssPageName=STRK:MEWA:IT
hi,
ist von zender -> super qualität, kannst du beruhigt kaufen!
falls der auktionspreis zu hoch gehen sollte:
du bekommst hier über das forum über user AudiA38L 25% auf die Zender Listenpreise
gruß
kevin
wenn das wirklich ein original Zender ist, was soll da schief gehen, deren Ware ist top! kaufen marsch, marsch!
bei ihm kauf ich den auch demnächst
der spoiler is sehr dezent und schick
[quote]
hi,
ist von zender -> super qualität, kannst du beruhigt kaufen!
falls der auktionspreis zu hoch gehen sollte:
du bekommst hier über das forum über user AudiA38L 25% auf die Zender Listenpreise
gruß
kevin
[/quote]
Sieht gut aus! Schön Dezent!!
:grins:
…war bestimmt keine Absicht, aber dennoch etwas ungeschickt diesen thread 15min vor Auktionsende nochmal zu pushen!
:stock:
[quote]
…war bestimmt keine Absicht, aber dennoch etwas ungeschickt diesen thread 15min vor Auktionsende nochmal zu pushen!
*/z Hab ihn mir nur mal angesehen!
[quote]
[/quote]Ausserdem hab ich nicht gepusht! So was kommt bei mir eh nicht dran!!!
Pushen = den Thread nach oben in der Liste schieben, so daß ihn alle auf der Startseite sehen.
Das bedeutet: mehr sehen ihn, mehr klicken ihn an, und die Gefahr das jemand mitbietet und dem Threadstarter das Angebot zu teuer macht, ist groß. Mehr nicht.
:engel:
Naja - die ebay Auktion stammt von einem user aus dem Forum und man findet sie seit Tagen in den Kleinanzeigen… :vertrag:
also kein Grund hier irgendjemanden wegen des push zu kritisieren…
Gruß Mackie
[quote]
Naja - die ebay Auktion stammt von einem user aus dem Forum und man findet sie seit Tagen in den Kleinanzeigen… :vertrag:
also kein Grund hier irgendjemanden wegen des push zu kritisieren…
Gruß Mackie
[/quote]Danke das mein ich auch!