Was sagt ihr zu diesem angebot??Geil,in ordnung,so lala oder kacke????

Audi A3 1,6 101Ps EZ:07/97
69700tkm dukelblau metallic.
unfallfrei 2.hand,sony cd wechsler mittelarmlehne.e-fenster,schiebedach

Habt ihr mal ein paar Bilder von dunkelblauen A3s.wollte eigentlich en schwarzen aber vielleicht habt ihr ja schöne bilder und könnt mich umstimmen :slight_smile:

UPS ja hier ist der Preis G

7950€     
  • Dieser Beitrag wurde von C_hris am 20.11.2003 bearbeitet

hi,
bin ich nur blind oder hast du vergessen den preis zu erwähnen, der wäre recht hilfreich, wenn man was zu dem angebot sagen soll
:stock:

mfg jan

hat er keine klima?

Ne er hat leider keine Klima: :frowning:

Hallo,

ist er vom Händler oder wird er von privat verkauft ?

Wie ist der äusserliche Zustand (Lack usw.) ?

Wie siehts mit Zubehör / Austattung aus ? Irgendwelche Extras ?

Hier ein Bild von meinem dunkelblauem (perleffekt) A3. : http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0000267_b.jpg

und noch eins :
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0000281_b.jpg

Ciao
A3-Schumi

• Dieser Beitrag wurde von A3-Schumi am 20.11.2003 bearbeitet

lack scheint auf den bildern in ordnung zu sein.is privatverkauf.ausstattung hat er nichts großartiges.halt standartzeug

also ich hab für meinen 1,6 ambition, ohne klima, concert ohne wechsler mit rund 90tkm, bj. 05/98, mal, zv mit fb, schiebedach, in anthrazit n bissel weniger bezahlt als du, ich würde mal drauf achten, welche ausstattungslinie es ist, easyentry etc. hat schon vorteile! ob du dir ein auto ohne klima kaufst, solltest du dir gut überlegen, ich habs gemacht und kann bisher ganz gut damit leben, mal sehen wie es im sommer wird, aber ich denke das geht schon, zur not einfach fenster und SD auf und n bissel schneller fahren! allerdings kann das keine klimaanlage ersetzen, aber in der preisregion ist es schwer autos mit klima zu finden, hab selber lange gesucht!

mfg jan
:sieg:

ach ja ich hab mein auto beim händler gekauft, also garantie - bei privatverkauf solltest du den preis noch ordentlich drücken…

• Dieser Beitrag wurde von A3-Jimbo am 20.11.2003 bearbeitet

Die Bilder von A3-Schumi sind aber nicht der Wagen wo zum verkauf steht oder hab ich das falsch verstanden ? :pillepalle:

Hallo,

bist du schonmal eine 1.6er Maschine probegefahren ? Ich meine, reichen dir 101 PS aus ?
Mir reicht nicht einmal die Motorleistung meines 1.8ers aus.

Ansonsten würd ich sagen, ohne Klima und sonstige nennenswerte Extras ist er zu teuer.

Also mehr als 6500 EU würde ich dafür nicht ausgeben.

Ciao
A3-Schumi

Ohne Klima ist kein Wagen prima.

Vergiss es, fehlende Klimaanlage senkt den Wiederverkaufswert enorm.

Um Gottes Willen !

…obwohl…

für 12tEU kannst du ihn haben
:grins:

hmm,hab gedacht des wär en gutes angebot weil er halt so wenig km hat.

Zu den Kilometern musst du halt auch aufs Baujahr schauen und fast 7 Jahre ist halt schon entsorechend viel. Versuch mal runterzuhandeln, wenn er net will, wirst du dein Glück auch sicherlich wo anders finden

Bedenke, dass es auch andere dunkle Blau-Töne gibt, z.B. mingblau. Ich selbst habe einen in Mingblau, einem sehr, sehr dunklen Blau.

• Dieser Beitrag wurde von Christof am 20.11.2003 bearbeitet

Mein Wagen (siehe Bilder) ist auch in mingblau perleffekt.

Also als Anhaltspunkt ich habe mir neulich einen minblau a3 1.6l 20.000km gelaufen Erstzulassung 05/02 1. Hand unfallfrei Klima Fis etc… gekauft. ( beim Händler mit Rest Neuwagen und 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie, die nach ablauf der Neuwagengarantie beginnt )

Preis: 15000€

• Dieser Beitrag wurde von chrizz am 20.11.2003 bearbeitet

hmm aber 15000€ liegt dann doch weit über meinem budget.

Also würde sagen keinen A3 ohne Klima kaufen den bekommst später nicht mehr los.

Und der Preis ist einfach zu hoch.

Nie ein Auto ohne Klima!

Mit Klima wär der Preis akzeptabel, ohne ist er viel zu hoch, siehe mobile.de

Bilder von mingblau perleffekt gibts unter http://www.kafuzke.de/a3/
Ansonsten sage ich etwas zu teuer, da keine Klima, vermutlich Atraction, „nur“ 1,6, und schon relativ alt.