also ich hab für meinen 1,6 ambition, ohne klima, concert ohne wechsler mit rund 90tkm, bj. 05/98, mal, zv mit fb, schiebedach, in anthrazit n bissel weniger bezahlt als du, ich würde mal drauf achten, welche ausstattungslinie es ist, easyentry etc. hat schon vorteile! ob du dir ein auto ohne klima kaufst, solltest du dir gut überlegen, ich habs gemacht und kann bisher ganz gut damit leben, mal sehen wie es im sommer wird, aber ich denke das geht schon, zur not einfach fenster und SD auf und n bissel schneller fahren! allerdings kann das keine klimaanlage ersetzen, aber in der preisregion ist es schwer autos mit klima zu finden, hab selber lange gesucht!
mfg jan
:sieg:
ach ja ich hab mein auto beim händler gekauft, also garantie - bei privatverkauf solltest du den preis noch ordentlich drücken…
Dieser Beitrag wurde von A3-Jimbo am 20.11.2003 bearbeitet
Zu den Kilometern musst du halt auch aufs Baujahr schauen und fast 7 Jahre ist halt schon entsorechend viel. Versuch mal runterzuhandeln, wenn er net will, wirst du dein Glück auch sicherlich wo anders finden
Also als Anhaltspunkt ich habe mir neulich einen minblau a3 1.6l 20.000km gelaufen Erstzulassung 05/02 1. Hand unfallfrei Klima Fis etc… gekauft. ( beim Händler mit Rest Neuwagen und 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie, die nach ablauf der Neuwagengarantie beginnt )
Preis: 15000€
Dieser Beitrag wurde von chrizz am 20.11.2003 bearbeitet
Bilder von mingblau perleffekt gibts unter http://www.kafuzke.de/a3/
Ansonsten sage ich etwas zu teuer, da keine Klima, vermutlich Atraction, „nur“ 1,6, und schon relativ alt.