Klar sind Bilder von Frauen grundsätzlich interessanter als Bilder von Felgen. :daumen:
Was ich aber net ganz verstehe: Warum stellt man Bilder von seiner Freundin ins A3-Forum??? :verwirrt:
Käm ich nie auf die Idee…
weil meine Freundin mehr Ahnung von Autos hat als meinch ein Typ…Bin froh dass ich sie habe, weil sie für mein Hobby Verständnis hat und meckert nicht rum" man gehst du schon wieder an deinen Auto basteln o.ä".
also ich find bilder von felgen interessanter als bilder von frauen…
:rauchen:Klar sind Bilder von Frauen grundsätzlich interessanter als Bilder von Felgen. :daumen:
Was ich aber net ganz verstehe: Warum stellt man Bilder von seiner Freundin ins A3-Forum??? :verwirrt:
Käm ich nie auf die Idee…weil meine Freundin mehr Ahnung von Autos hat als meinch ein Typ…Bin froh dass ich sie habe, weil sie für mein Hobby Verständnis hat und meckert nicht rum" man gehst du schon wieder an deinen Auto basteln o.ä".
Und? Meine Freundin hat auch dafür Verständnis…und ich bin auch froh, dass ich sie hab…
Aber egal, jedem das seine!
:rauchen:
also ich find bilder von felgen interessanter als bilder von frauen…
:rauchen:Klar sind Bilder von Frauen grundsätzlich interessanter als Bilder von Felgen. :daumen:
Käm ich nie auf die Idee…weil meine Freundin mehr Ahnung von Autos hat als meinch ein Typ…Bin froh dass ich sie habe, weil sie für mein Hobby Verständnis hat und meckert nicht rum" man gehst du schon wieder an deinen Auto basteln o.ä".
Und? Meine Freundin hat auch dafür Verständnis…und ich bin auch froh, dass ich sie hab…
Aber egal, jedem das seine!
:rauchen:
ihr habt probleme
:grins:
Lasst ihn doch Stolz sein! Ich hab da absolut kein Problem damit. Sowas heitert doch die Stimmung auf, gerade bei SO einer freundin
Die Felge gefällt mir aber absolut nicht!
Gruß
Andi
die felge ist genau das gegenteil deiner freundin g
nämlich absolut hässlich (die Felge jetzt^^)
lg