Was sagt ihr dazu?

Hallo Ihr.

Will mir eine Funkfernbedienung Für meine ZV nachrüsten. Am liebsten natürlich den original Klappschlüssel.

Was sagt ihr zu diesem Angebot:

„Sie müssen die ZV-Pumpe (Steuergerät ist intigriert) mit Antennenleitung und die Sendeeinheit (Klappschlüssel) nachrüsten - dieses Set liegt bei 125,-Euro (zzgl.Versand)“

Da ich mich aber noch nicht so gut auskenne, wollte ich euch fragen ob es schwer ist so etwas nachzurüsten. Wo rüste ich z.B die ZV Pumpe nach. Hat das schon mal wer von euch gemacht der mir vielleicht eine Art Kurzanleitung schicken kann.

Danke schon mal

Chris

Bin mir nicht ganz sicher aber wenn du ne ZV hast dann ist die ZV Pumpe auch schon drin. Und wenn die dir den Schlüssel schicken dann musst du den noch anpassen lassen (Fräsen und Transponder) was auch nochmal schätze X€ kostet und das ZV-Steuermodul brauchst du für den Schlüssel auch noch!

Also ich versteh das Angebot nicht-wo hast du das her??Wer bietet das an??

Ich würd mir ne In.Pro kaufen (ca. 100€ die ist in 30 minuten angeschlossen-und dann beim freundlichen den Schlüssel holen (gleich gefräst und angepasst auf deine Wegfahrsperre) -schätz nochmal 50-60€ und dann baust du die In.Pro Steuereinheit nach Robs Einbauanleitung in FAQ um.

Das Angebot ist von R-A-R.

Ja gut mit der ZV Pumpe hast du schon recht, aber brauch ich für die FFB nicht eine ZV-Pumpe mit Funkempfänger?

Ja das mit der In Pro hab ich mir auch schon überlegt, aber ich traue mir nicht zu das ich dass mit dem Schlüsselumbau schaffe.

R-A-R meint noch dass man dann den passenden Schlüssel beim Händler unter Angabe der Fahrgestellnummer bestellen kann.

Stimmt-wenn du die originale FFB willst brauchst du die Pumpe mit Empfangsmodul.

Wenn bei dem Angebot der Schüssel komplett (also mit Anpassung) enthalten ist, und die den Einbau auch mit eingerechent haben ist diese Angebot super! Aber ich würd mal genau beim Freundlichen nachfragen was du genau brauchst und dann bei R-A-R abchecken ob wirklich alles dabei ist, nicht dass dir nachher noch nen Megahammer präsentieren (euromässig)

´

wobei der in.pro umbau auch nicht so schwer ist (das löten hab ich auch machen lassen-weil ich mir dasnicht zutrauten-musst dir halt einen suchen der das kann)