Was sagt ihr dazu?

Naja, als Quatsch würde ich das nicht behaupten!! Denn Alumatten, Chromrahmen um den Schaltsack oder verchromte Lüftungsschlitze im Innenraum sehen echt geil aus!!!
:daumen:

Unterbodenbeleuchtung hab ich auch demnächst mal vor des zu machen…aber wie ist es denn, wenn man alle 2 Jahre zum TÜV muss…da müsste man ja wieder die Neonröhren abmontieren…oder???

Wie findet ihr Lambo-Style-Doors an einem A3??
:cool:

Ich hab mein Führerschein auch erst seid 18 Monaten und hab seid ca. 6 Monaten ein Audi A3 8L 1,6l mit 101 PS.

Früher oder später kann man sich was besseres leisten, was nicht gleich bedeutet das ich mit dem A3 nicht zufrieden bin. Im Gegenteil ich glaube nicht das die Mehrheit mit 19 Jahren ein Audi A3 fahren kann.

Das Zeigt mir, das ich darüber froh sein kann, so ein „Ding“ unter meinem „Arsch“ zu haben.

Wie schon erwähnt ist der 1,8T ein toller Motor mit genügend PS, jedoch sollte man das nicht als Prollerei in den Vordergrund stellen!!! tz… tz… tz…:stock:

Zu deinem Vorhaben:

BN-ESD möchte ich mir nächstes Jahr auch dran bauen, da mein Originaler nicht mehr lange mitmacht. Falls du vor mir damit fertig bist, würde ich mir mal den „Klang“ gerne anhören.
UBB muss nicht sein und passt nicht zu deinem „Dezenten“ vorhaben. Der Rest ist nicht Notwenig sondern Geschmacksache und das ist was meiner Meinung beim Tuning ausmacht. Die Vielfalt der Geschmäcker!!!

Mit freundlichen Bleifuß:wink:

Paulk_A3

• Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 29.11.2004 bearbeitet