Ich will mir am WoE das N75J einbauen. Einige Leute berichten, dass es u. U. passieren kann, das der Motor / Steuergerät in den Notlauf geht, wegen zu hohem Ladedruck.
Das soll sich so ähnlich anfühlen, wie Drehzahlbegrenzer.
Bloss was tut man bei sowas? Sofort anhalten, normal weiterfahren. Bleibt der Notlauf erhalten, bis man den Motor wieder startet oder reicht es einfach kurz runter vom Gas zu gehen?
Will nur vermeiden, dass mir der Lader in der „Lenrphase“ mit dem N75J abraucht.
ich kann dir sagen wie es bei mir war. also des merkst sofort wenn der motor in den notlauf geht. der motor nimmt dann kein gas mehr an so war es bei mir ich konnte ihn nurnoch auslaufen lassen abstellen brauchte ich ihn auch net weil er gleich mal ausging als er stand. hab ihn dann angelassen dann lief wieder alles normal
Bei mir war im Notlauf verminderte Leistung und lauteres Motor-Geräusch. Konnte damit noch fahren, aber es war, als hätte man nur 40 PS.
Nach dem Abschalten des Motors und erneutem Anlassen war alles wieder in Ordnung, bis das Stör-Signal wieder gemeldet wurde (ausgehend vom defekten Turbo). Anders geht es nicht.
Insgesamt trat das dreimal bei mir auf, jedesmal, wenn ich unter Last war. Schon toll, wenn es gerade beim Überholen passiert und der Schub ist weg!
Mann kann danach wohl noch weiterfahren, heisst ja Notlauf, damit der Motor geschützt wird, aber wie das mit Deinem Bauteil aussieht, weiss ich nicht.