Also ich hab n Fahrzeug im Internet gefunden…läuft…nur einige Sachen fehlen…dafür ist es sehr günstig…was müsste man alles neu kaufen/besorgen damit der wagen wieder wie neu aussieht…
also das grobe weiß ich auch…nur weiß nicht, was alles einzelteile sind…und was nicht…
—
Hallo,
welche Teile da gebraucht werden, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber wenn der so von einem Händler verkauft wird, hat er sicher einen größeren Schaden (Rahmen verzogen), als auf den ersten Blick zu sehen ist. Wenn sich der Wiederaufbau rechnen tät, würde er das wohl selbst machen.
Ohne Gutachten mit Rahmen- u. Achsvermessungen würde ich die Finger davon lassen.
Viele Grüße - Udo
gebe udo recht wenn es sich rechnen würde würden se des wohl selber machen …
… aber soviel ich sehen kann … kotflügel, frontschürze, kühler, neue fahrertür, scheinwerfer, scheinwerferlampen, motor?g
jo…ihr habt ja schon recht…nur der verkäufer meinte, er habe die ganzen ersatzteile und man müsste ihn nur zusammenbauen…er habe dafür keine zeit und bräuchte geld…
n moto für den a3 hab ich hier zuhause noch rumliegen, also das wäre dann kein thema *fg
andere Frage wieviel will er denn dafür haben? und was ist das mal für einer gewesen?
Gruss
Flori
7/98, 1.6 mit 101ps, 83.000km, und will 7000euro VB. hat aber alle ersatzteile. ausstattung ist auch gutl…alcantara ledersitze, klima usw. und ist n ambiente
Nur zusammen bauen ist gut!
Hast du denn Ahnung davon?
Katflügel kompl. Front evtl. ist der Kühler beschädigt Tür ist angekratzt. hast du einen lackierer?
Quote: |
|
Auch den Innenkotflügel zum Einschweißen ?
So wie es auf dem oberen Bild aussieht, ist der rechts, oberhalb des Federbeins gestaucht und muß auch erneuert werden.
Hast Du eine Richtbank für solche Arbeiten zur Verfügung?
Viele Grüße - Udo
nee mach das bloss nicht 7tsd erscheint mir zu heftig, dann sollte er schon noch nen 1,8T Motor beilegen
Gruss
Flori
jo ihr habt ja recht…sah mir von anfang an bisschen zuviel nach stress an…ja n lackierer und blecharbeiten sind für mich kein problem…
da sieht dieser doch schon viel besser aus oder ?
Mobile, a3, 01, 8600km, black, 10.800EUro
Wie ihr ja wisst, suche ich noch nach nem auto :(…naja aber bald…bald…
mir wäre auch einer mit bisschen schaden besser, denn kriege es sehr billig wieder auf die reihe…
Kauf doch nicht so einen Schrott. Bei beiden Fahrzeugen ist das Beste schon weg. Wenn du das Geld das du für die Reparaturen zahlst gleich drauflegst, dann kannst du dir fast einen neuen Wagen kaufen…
Das würde ich mir überlegen. So’n Kernschrott würde ich jedenfalls nicht kaufen.
Gruß
sport-quattro
Also…7 T Euros für den Wagen find ich reichlich viel. Der Wagen hatte nen guten Frontchrash. Die Tür hat auch ne schöne Falz vorne drin. Dazu noch Motorhaube etc.
Ich geb den anderen Recht…Finger weg, die ganzen Arbeiten für den Wiederaufbau kannst Du Dir sparen und gleich nen vernünftigen Wagen für rund…8-10 T Euros kaufen. Damit fährst Du sicher besser…!
Und wenn ein „Händler“ schon sagt, er braucht Geld…naja…da ist noch viel mehr Vorsicht geboten.
ich hätte auch noch einen unfaller zu verkaufen
a3
bj: 05/02
TDI ambition
mit 130 PS und ca. 10.000 km laufleistung
schaden:
najo würd mal sagen vorne so ziemlich alles!!! motor ist ok, rahmen ist nur gestaucht also nich verbogen
bilder kann ich nachliefern!
[quote]
On 2002-12-22 13:32, BlackBenson wrote:
ich hätte auch noch einen unfaller zu verkaufen
a3
bj: 05/02
TDI ambition
mit 130 PS und ca. 10.000 km laufleistung
schaden:
najo würd mal sagen vorne so ziemlich alles!!! motor ist ok, rahmen ist nur gestaucht also nich verbogen
bilder kann ich nachliefern!
schick mir doch mal paar bilder vom 130PS TDi, und preis usw, hab Interesse, was ist mit dem A3 von oben , ist der auch zu haben? wenn der Preis stimmt will ich den auch als los und Angebot mailen
queric@web.de