Hi @all!
Habe mir gerade mal die Liste von Inspi angeschaut, was er sich so hat extra reingebastelt. Ist ganz schön lang und ich denke für den gesamten Umbau wäre auch ein original S3 rausgesprochen. Nun würde mich einfach mal interessieren, wieviel Geld ihr so in eure A3´s reingesteckt habt.
Gruß Schuppsi
PS: @inspi: Schaut aber echt gut aus, dein Baby…
Quote: |
|
Also ich habe bis jetzt nur ca 2300 € für Chiptuning, Forge Ventil, TT-Alus und Chromleisten f Kühlergrill reingesteckt, wobei man sagen muß, das ich den Wagen neu gekauft habe und er schon einen Listenoreis von Damals 54.000 Dm hatte, das reicht mir aber auch so langsam, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Chromspiegel, TT-Pedalerie und eventuell eine dezente Tieferlegung kommt da nix mehr dran!
Ciao
Frank
Ich hab erstmal angefangen mit schwarzen Seitenblinkern(15€) und K&N Luftfiler(60€) dann kamen die RH Turbos mit Reifen (1400€)
Fk-Fahrwerk(300€) silberne Frontblinker(12€) TT-Pedalen(30€)und natürlich ein Mp3 Radio von JVC(229€)
jetzt kommt nurnoch eine Bastuck Anlage drunter(500€) dann bin ich soweit fertig mehr mach ich dann nicht.
Gruss
Flori
achja und die Funkfernbedienung von In.Pro 80€
Gruss
Flori
a weng über 10.000 Euro – schau mal was der Monitor und die PSX-2 + Einbau noch machen
Also bei mir habe ich folgendes gemacht:
Weiße Seitenblinker: 20 Euro
Tieferlegung um 35mm (Nur Federn): 390 Euro (Federn, Einbau, Spurvermessung und Tüveintrag)
Alufelgen plus Reifen im Format 215/45R17: 1.063 Euro.
Spurverbreiterung auf der Vorderachse (20 mm) und Hinterachse (40 mm): 203 Euro
Jetzt steht noch die neue Auspuffanlage von Eisenmann auf dem Programm. Die kommt am 27. Juli dran. Kostenpunkt inklusive Montage: 760 Euro.
|
Hey Neo,
was hatten deine Borbet T Felgen für eine Dimension?
Ich weis es ist nicht das Thema, sorry.
mfg
So ca. 3500€!
hoi,
also,
1. 32000Dm fürs auto…
2. 170€uro tankkosten jeden monat
sonst nix… g
ja gut die anlage halt… hatte die aber schon von meinem 2er golf.
bye hardcore
so ca. 2500.- Euro. Hab aber fast alles zum EK bekommen. Mein Cousin hat nen Autoteile-Zubehör laden. www.ps-sport.de
|
und ich bekomme dort "nur" %

Also erstmal die Music-Anlage ca. 2000 €, dann so kleinigkeiten wie Aussenblinker, Birnen usw., Nokia Car Kit für Freisprecheinr. ca. 160 € und in den nächsten 2 Wochen kommt mein KW Var. 2 für ca. 1000 € und meine Disstanzen ca. 140 € und dann demnächst noch ne Folie von Floia-Tec für ?? € (weiss noch net welche) heul achja und den Chip für ca. 1000 € mit Tüv… jaa das wars erstmal glaub ich nachdenk.
Achja weder das Auto noch das Tuning is sponsored by… alles aus eigener Tasche, wie das geht ?? Viel arbeiten, viel sparen !!! :o)
MfG
Red-A3
audi 1 jahr 17000€
Becker navi 1500€
wechsler 350€
chip 300€ (nimma dirn)
Siemens handy+ Freisprecheinrichtung+einbau ca600€
Federn 130€ inkl einbau
S3 front mit anbauteile und lackieren ca 700€
S3 Heck mit lackieren 300€
DTM endrohre ca 80€
8*17 mit 225 1250€
2 satz reifen im Jahr ca 1100€ (seit 2 jahren sprich 4 satz bisher)
ca 120€ tanke (Diesel)
plus busgelder
wer braucht da noch ne frau???
|
Hi !
bitte ??? wie bekommt man denn das hin ? 1x täglich burnout ? Ich habe meinen jetzt fast 3 Jahre und immer noch den 1ten Satz drauf. Das Profil ist auch noch voll OK.
Gruß
Jack
|
Wow ! das ist krass ! Wie bekommt man denn mit 20 soviel Kohle zusammen ?
Gruß
Jack
|
Wow ! das ist krass ! Wie bekommt man denn mit 20 soviel Kohle zusammen ?
Gruß
Jack
Quote: | |||
| |||
das ist ganz einfach die fährst mit den sommerreifen ca 40000km im jahr dann 3-4 monate die winterreifen da sind ca 12 km (ist auch ein satz reifen die hab ich garnet aufgezählt) schon hast deine satz zusammen