Hallo.Habe vor mir einen golf 5 gti bj.07 mit 74tkm und fast voll ausstattung vie große navi,leder hat so ziemlich alles was damals gegeben hat ausser tempomat.
Aus erster hand, von vw händler mit garantie und 8fach bereift.Gibts da auch so kinderkrankheiten auf was soll ich genau achten?@Audimeister kann glaube ich was dazu sagen.Ist ein 4 türer.
Kostet 17400€
Danke
die kinderkrankheiten sind bei jedem modell am anfang…das ist ja schon einer der letzten…hast vllt mal nen paar bilder…
@RobertA3.Nein leider im moment nicht,ist ein schwarzer mit schwarzer leder xenon usw.wie ich oben schon erwähnt habe hat so ziemlich alles was damals gab.
Ich würde sagen der Preis ist etwas hoch, für die km-Laufleistung! Das kriegst du welche mit weniger km für fast den selben Preis und auch voll.
Gruß
[quote]
Ich würde sagen der Preis ist etwas hoch, für die km-Laufleistung! Das kriegst du welche mit weniger km für fast den selben Preis und auch voll.
Ja das stimt,aber sind meistens von privat ohne garantie und von dem hier habe ich mir die historie angeschaut und nichts auffälliges.