http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4974654&id=nlxwdteggio
- Dieser Beitrag wurde von carfreak am 25.05.2004 bearbeitet
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4974654&id=nlxwdteggio
Also bei mir funzt der Link nicht !
:heul:
ich glaub autoscout hat im moment server probleme…
Preis 8.780 Euro
Erstzulassung 13.08.1996
Nächste HU 07/2005
Leistung 74 kW
Hubraum 1.595 cm³
Motorart Benzin, G-Kat
Farbe ACHATGRAU METALLIC
Benzin, Handschaltung, 2 Vorbesitzer, 4 Türen, Limousine, Frontantrieb, G-Kat, Garantie, Sitzhöheneinstellung, Antiblockiersystem, Klimaautomatik, Fensterheber elektr., Kopfstützen hinten, Metallic, Rückspiegel elektr., Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Doppelairbag, Antischlupfregelung, Rücksitzbank geteilt, ESP, Getriebe 5-gang, Drehzahlmesser, Lenksäule verstellbar
ich seh da nen 95 er A4. 1.6l
Für den Preis kriegt man ja schon nen Avant mit neuerem Baujahr.
MfG
Chris
der ist ein jahr juenger hat die haelfte an kilometer und is vom haendler also watscheins mit gebrauchtwagengarantie. ist ja nur mal ein kleiner vergleich. ich kann ja nach nem 95er modell suchen
Preis 7.950 Euro
Kilometerstand 94.165 km
Erstzulassung 08.11.1995
Nächste HU 11/2004
Leistung 92 kW
Hubraum 1.781 cm³
Motorart Benzin, G-Kat
Farbe Silber
Ausstattung
Benzin, Handschaltung, 1 Vorbesitzer, 4 Türen, Limousine, Frontantrieb, G-Kat, Sitzhöheneinstellung, Antiblockiersystem, Klimaautomatik, Fensterheber elektr., Kopfstützen hinten, Nebelscheinwerfer, Metallic, Rückspiegel elektr., Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Colorglas, Doppelairbag, Rücksitzbank geteilt, Leichtmetallfelgen, Radio, Getriebe 5-gang, Servolenkung, Drehzahlmesser
audi haendler
der glaub ich kommt deinem am naechsten.
nur mal zum klarstellen…hab mich evtl falsch ausgedrückt…das ist meiner (bzw. meim dad seiner) und ich wollte wissen ob ich den verkaufspreis zu hoch angesetzt hab, und was ihr so meint was ich bekommen könnte :grins:
keiner nen tipp was ich verlangen könnte…muss weg da mein dad nen neuen avant kriegt g
ich würde sagen 500 bis 800 Euro weniger wären möglich, da es ja schon BJ 95 ist. Man bekommt für den Preis auch schon BJ 97.
mfG
Spraxel
danke an euch mal…hab mal bei autobudget rechnen lassen und mein angebot angepasst