Was meint ihr zu den beiden A3\'s?

Hi…

und ich hab wieder mal zwei für mich interessante Angebote bei mobile.de gefunden…

Angebot 1

Angebot 2

was meint ihr dazu? ist der Preis in Ordnung? um wieviel Euro kann man den noch runterhandeln?

und kann mir jemand sagen, um was für Ausstattungen es sich jeweils handelt? Ich würde auf Ambition tippen bei beiden…

oder kennt ihr vielleicht jemanden oder habt ihr ein gutes Angebot gesehen, wo jemand nen 1.9l TDI verkauft? (höchstens Bj 99) …

so long…

Sind für mich beide Attraction.

Runterhandeln, bei Barzahlung bestimmt ein bißchen, sonst wirds schätze ich schwer, da A3 TDI´s sehr gefragt sind.

Grüße

Manuel

Sind beides Attraction Modelle.

der Preis ist schon in Ordnung finde ich.

500€ kann man immer runterhandeln.

Hallo,

sehen aus wie Attraction-Modelle(Alu’s)

Mir wären sie von innen zu hell.

Aber ist eben Geschmacksache :wink:

Gruß

Holger

Ziemlich viele Kilometer haben sie schon drauf. Wie lang willst du das Auto denn fahren?

Unbedingt nachfragen, was für Verschleißteile schon erneuert wurden.

der Lack vom ersten Angebot hat Schlieren.

Angebot 1 ist sicher ein Firmenwagen/Vertreterkiste…(wg MwSt ausweisbar)

100.000 in 3 Jahren ist viel (wahrscheinlich aber Großteil AB), und der Wagen hat auch keinen TÜV mehr…also…so gut wie keinen.

Angebot 2 hat auch viel KM in noch weniger Zeit, ist aber gerade durch den TÜV. Privat 100.000 in 3 Jahren, da ist die Frage, wie er gefahren wurde.

Helle Austattung haben beide, ist sicher pflegeintensiv.

Attraction…naja, ich bevorzuge eher Ambition bzw S-Line!

Leg lieber einwenig drauf und kauf dir nen a3 in der Ambition-ausführung mit weniger kilometern.

gruss steffan

hi,

ich kann mich Mozart und Steffan nur anschließen.

lieber ein paar euro mehr und ein ambition besser noch bj. 2001 als facelift.

gruß aus berlin

Wer A sagt, muß auch 3 sagen.

Laut den Alus würde ich auch sagen, beides Atraction.

Würde unbedingt einen mit min. 110 PS suchen.

@ andi_hoffmann

hm viele KM? bei nem Diesel dürfte das doch nicht viel ausmachen, ober nun schon 100.000 KM drauf hat, oder?

---------------

@ Kafuzke

hm warum unbedingt einen mit 110 PS? Ist der mit 90 PS so „lahm“? :slight_smile: ich wollte ihn dann eigentlich auf 115 Chip-tunen… dann würde die 90PS Variante doch ausreichen oder? der mit 110 PS kostet ja wieder mehr Steuer/Versicherung…

---------------

also min. Ambition-Modell wollte ich mir schon holen… :slight_smile: woran erkennt man das denn genau, außer an den Felgen… also was für Merkmale unterscheiden sich im Innenraum?..

Quote:

On 2003-03-02 17:55, MooNFisH wrote:

ich wollte ihn dann eigentlich auf 115 Chip-tunen… dann würde die 90PS Variante doch ausreichen oder? der mit 110 PS kostet ja wieder mehr Steuer/Versicherung…

Lieg ich da jetzt falsch, oder muss das Chiptuning nicht eingetragen werden/der Versicherung gemeldet werden? Lass mich gern eines besseren belehren? Seh ich keinen Vorteil drin…

[/quote]

also min. Ambition-Modell wollte ich mir schon holen… :slight_smile: woran erkennt man das denn genau, außer an den Felgen… also was für Merkmale unterscheiden sich im Innenraum?..

[/quote]

Innenraum: Ambition hat Sportsitze, anderen Stoff, Dreispeichen-Lederlenkrad und Schalthelbelmanschette in Leder… und wenn ich richtig sehe sind beides Zweitürer und somit hätte Ambition außerdem Easy-Entry-Funktion, macht das Einsteigen hinten wesentlich leichter…

Gruß WhiteNoise

Hallo,

würde niemals ein Auto mit 100.000km chippen!!! Ganz ehrlich… Laß es… Kauf Dir lieber einen der vom Werk aus mehr Leistung hat.