Hallo,
habe nun die Preise von den Mille Miglia Felgen meines Händlers bekommen.
MM „Evo 5“ 8x18 mit 225/40R18 Pirelli Pzerro 1824.00 €
MM „Cup 3“(Turbo-look) 8,5x18 mit 225/40R18 Pirelli Pzerro 1940.00 €
inkl. Mwst. und anfallender Karosseriearbeiten (hat er dazu geschrieben)
Wo liegt denn der Unterschied zwischen den Mille Miglia Turbo-Felgen und denen von RH??
Hat jemand die Turboräder von Mille Miglia drauf?
Bin leider immer noch hin und her gerissen, da mir beide Felgen sehr gut gefallen…
Wäre nett, wenn Ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt.
Danke
daStef
der unterschied zu den RH ist glaub ich das die MM die Rille am Rand haben wie die echten Porsche Felgen
Hallo!
Ich finde den Preis aber ziemlich heftig! Da würde ich nochmals nachfragen. Fahre auch die MM Evo in 18" mit den Conti Sport Contact 2. Den Unterschied hat ja Neo24 schon gesagt.
Gruß
Raoul
Quote: |
|
wieso zu teuer? Dafür macht er ja auch die Karosseriearbeit mit (die ja wohl anfallen wird, bei 18" oder?)
Wieviel hast Du gezahlt?
Ich musste nix an der Karosserie machen. Wie gesagt 8x18" ET35 VA und ET30 HA mit 30mm Tieferlegung. Ich habe für sie 1690€.
Raoul
Hi ,
fahreRH Phönix 8,5x18 mit 225/40R18 ET 35 mit 40er Federn es waren keine Karosseriearbeiten nötig.
MFG
DUKE
Quote: |
|
Hi !
ist das wirklich die Original Hohlspeichen Felge ??? oder ist nur das Design gleich ?
Gruß
Jack
Hi!
War heute bei SAT in Euskirchen die wollen 1600€! An der Karosserie muß wohl nix gemacht werden! Würde die Mille Miglia nehmen, die sehen dem original am ähnlichsten.
Hallo A3-Freunde,
mein Spezialthema: Ich würde in jedem Fall zu den MM raten, die sehen einfach besser aus. Bei den RH (habe ich leider selber) stört mich das etwas klobigere Design, der fehlende Ring an der Außenkante und die die zu stark schimmernde Lackierung (ähnlich diesen Perlglanz-Rädern, die es bei BMW mal gab).
Hier die Felgen im Vergleich:
http://www.rh-alurad.de/pics/big/mbnah.jpg
Gruß aus Köln
Sorry: