He gerks, hast du da jetzt ernsthaft das Bild deiner Freundin reingesetzt oder ist das nur irgendeines??
Du kannst ja auch noch in die FAQ aufnehmen, wie man die Innenraumbeleuchtung durch rote Lichter ersetzen kann… ;-))
Wollt eigentlich gestern nacht noch nen Roman dazu schreiben, dann isses Internet abgeschmiert…
Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist!!!
Wenn man sich mal so umschaut welche Threads wie oft betrachtet wurden ist dieser wohl klar in Führung… Immer diese Voyeure!!!
ja schon das hier ist das topthema … ja das bild hatte ich gerade zur hand g und so iss sie auch mal internet und hat nix mehr zu meckern von wegen „du und dein a3 schatz“ g aber ihr kennt das bestimmt oder ???
„Du und Dein A3 Schatz“?
Ne, die Probleme habe ich leider nicht, mein Schatz (A3) kann leider (noch) nicht sprechen.
Kann man das nachrüsten, hat das schon wer gemacht und dann auch in die Funkfernbedienung eingebaut?
ciao franyo
Das kenn ich nur allzu gut… Wieso verstehen die das nicht - wir sagen doch auch nichts wenn sie einkaufen gehen ;-))
Wie wärs mit nem Extra Forum bezüglich dieses Themas ;-))))) (Bloß nicht!!!)
Also meine Freundig sieht in meinem wagen schon richtige konkurenz, und wehe ich sage was falsches!!!
Dann habe ich echte Probleme, so schlimm ist es nicht, aber sie ist schon eiversüchtig.
MfG SuperMario
Da wir jetzt schon in diesem Thread hier drin sind kann ich es ja ruhig auf den Punkt bringen…
Wieso denn eifersüchtig - du poppst doch sie und nicht den A3!!!?!!!
Eifersüchtig sind sie alle - sind wir das nicht auch manchmal?? Naja, das ist halt so ne Sache mit dem Geschraubsel… „Schatz, ich brauch noch höchstens 10min…dann werden es gleich mal 1-2 Stunden und sie kommt die ganze Zeit und fragt ob man fertig ist…“
Aber ich mein, sagen wir denn was wenn sie sich richten, sich Klamotten kaufen, sich im A3 schminken :-x, und und und
Aber irgendwo kann man sie ja dann doch verstehen…
Hi!! Das kann doch nicht sein, dass der beliebteste Thread in diesem Forum einfach auf die zweite Seite gestellt wird… Hat keiner mehr was zu sagen??
Wollte nicht einer ein Bericht schreiben wie man am besten im A3 poppt ?? fg Oder muss ich das nun machen ???
Gruß Flo
Eigentlich wollt ich das machen, aber wenn du gerade Zeit hast schreib du einen, ich hab gerade keine Zeit dafür (zum ausprobieren) Bin ja quasi „A3-Jungfrau“ ;-))))
Hi Jungs,
ich möchte jetzt endlich den Bericht haben ;-)))
Wie gesagt, habs noch nicht ausprobiert und kann folglich auch keinen Bericht schreiben, wenn gemacht, dann schreib ich einen :))
"Man lege das rechte Bein über die linke Kofferraumabdeckung und das linke über die rechte Kofferraumabdeckung… Dann noch etwas Salz und Pfeffer… uuuppsss falsches Rezept ;-))
Ach Leutz seid doch mal kreativ Na gut nächste Woche habe ich Zeit, dann werde ich ein Bericht mit ein paar Tipps schreiben. evt mit Bilder. Nein keine in Aktoin ;-)) (was ihr immer gleich denkt)
Wenn der Bericht usw. alles fertig iss wohin soll ich es dann schicken ? Muss das irgendwie Jugendfrei sein ? grinz
Gruß Flo
Jugendfrei ist vielseitig ;-))) „Für die Jugend frei zugänglich!!!“
schickst am besten an mich … jugendfrei … naja eigentlich nicht wer den führerschein hat ist ja nicht mehr jugendlich aber schausch halt dass du net so hammerwörter wie pieeeeep oder vielleicht pieeeeep verwendest … g anständig bleiben
grüsse
göks
Ja klar würde ICH doch nie machen totlach
Das passt schon muss mir nur noch eine Digicam organisieren dann kann ich noch Bilder machen.
Werde dann mitte nächster Woche was an Gerks schicken wann er es dann online stellt werden wir dann ja sehen.
Mhmm hey man könnte eigenltich mal nen Vote machen, wer schon alles mal im ehhh sagen wir mal seinen A3 eingeweiht hat.
Gruß Flo
Das sieht dann nachher so aus:
PIEEEP PIEEEPP PIIEEEP PIIEEEEP…
Man muss ja nicht übertreiben (nur so ein paar Stellungen erläutern die da gut sind und ganz wichtig, was du alles am A3 gemacht hast, dass du die große Liegefläche hattest ;-))
Klar ich werde all mein Wissen da reinlegen, 3 mal umrühren, etwas neues noch dabei und fertig iss die A3-Poppanleitung ala -Co$mo5-
gruß Flo
@Cosmo5:
Denk’ dran, dass Du auch die vercromten Türgriffe mitfotografierst und in Deine wilden Spiele mit einbaust, sonst wär es nämlich zu sehr off-topic
ciao franyo
(der leider gerade sein pword vergessen hat und am falschen Rechner sitzt… argh!!!)
@Gerks
Hey was ist denn mit dem Vote ggg machst du einen ??? bettel
@ franyo
gg hey man muss doch sein Passwort immer wissen Aber lobenswert, dass du acuh von anderes PC’s in Forum gehst. Ich mache das immer wo ich grade online bin. (allso fast immer wenn ich nicht im auto bin)
Turgriffe ??? Das war nicht ich mit den Teilen aber wenn du sie mir zuschickst, dann kann ich die Bilder auch mit diesen Griffen machen