Als ich gerade eben aus meinem A3 stieg, fiel mir wieder folgender Satz meines Autoverkäufers ein, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich sass damals gerade nach der Probefahrt im A3 und schaute ihn mir genauer von Innen an, da fiel plötzlich folgender Satz: „Übrigens, siehst Du die vercromten Türöffnergriffe? Sieht klasse aus oder? Die vercromten Griffe sind das Zeichen dafür, dass die Karosserie vollkommen verzinkt ist!“
ciao franyo
Stimmt, die Zinkschicht zieht nach innen ein, wandelt sich in Chrom um und setzt sich an den Türgriffen ab. lol Was fürn Schwätzer!
Muss man den Satz verstehen???
gibt schon raketen…
Als ich gerade eben aus meinem A3 stieg, fiel mir wieder folgender Satz meines Autoverkäufers ein, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich sass damals gerade nach der Probefahrt im A3 und schaute ihn mir genauer von Innen an, da fiel plötzlich folgender Satz: „Übrigens, siehst Du die umklappbaren Sitze? Das ist Zeichen dafür, dass man im A3 auch gut poppen kann!“
Kaufentscheidend !
Sorry, aber das kann ich nicht behaupten ;o)
Es gibt bei weitem bessere, vor allem bequemere Orte,…
@schapy:
Hehe, das hätte er mal sage sollen, hätte er wenigstens nicht so mit seinem nicht vorhandenen Fachwissen, sondern mit Fakten geprollt.
@inspi:
Du lügst, es gibt keine besseren Orte;), dazu gab es mal 'ne Diskussion im alten Forum.
ciao franyo
Also ich weiß nicht Jungs, ich kenn durchaus bequemere Orte…
Aber immerhin bequemer als im Kofferraum eines Smarts…
Ausserdem muss das arme Auto ja nicht alles mitgemacht haben, oder??
Also mit ein paar Decken und Kissen war das bequemer wie im Bett !!! Wäre fast danach voll weggepennt weil so war und so bequem
Habe nur beim ersten mal (im A3 g) den Fehler gemacht die Scheiben zu zumachen arg Naja man lernt aus Fehlern lol
gruß Flo
@ Christoph
ja nicht alles … aber einiges. Solche spontanaktionen ains aber immer cool. Ich hatte mein A3 mhmmm ca 2 Tage da wars dann vorbei
Jetzt mal ne andere Frage : Wie groß seid ihr dass es da bequem ist??
Also ich lass nichts auf meinen A3 kommen, aber reinliegen is nich… Und in den Sportsitzen sind akrobatische Szenen nicht drin, weil man da so fest drin klemmt… ;_)
@Cosmo:
Machen die das etwa wegen deinem A3???
Also ich hab das darin noch nicht gemacht, dafür bin ich zu groß… (oder das Auto zu klein)
Mhmm naja damals war ich 18 (nun 19) und bin wohl immernoch so ca 180 cm groß. Ich habe die Sitze nach vorne geklappt, die Rücksitzbank komplett umgeklappt, Heckablage raus und Kissen usw rein.
Naja ok man musste ein wenig die Beine anwinkeln oder verschränken je nach dem wie und wo man war grinz
Alles in allem aber durchaus machbar. (sofern man kein Riese ist)
Also ich bin 191, ich werds mal probieren und geb dir dann bescheid ;-))
@ Christoph
ok dann wünsche ich mal good luck
ok 1,91 iss schon ein gutes Stück mehr da muss man dann improvisieren. Aber ein Tipp. Nimm viele Kissen und Decken !!! Da wo sich die Sitze umklappen und der Kofferaum anfängt tät verdammt der Rücken weh >> Gut auspolstern. 2. Tipp. Den Kofferaum auch mit Decken auslegen denn der normale bezug scheuert das Knie auf (sehr schmerzhafte Aktion denn unter Umständen merkt man das erst später)
Naja ansonsten alles wie gehabt. Meine Freundin meinte noch das man hinten gut die Beine hochlegen könnte ich weiß zwar nicht wo und wie sie das gemacht hat, hat aber wohl geklappt. grinz
Gruß Flo
P.S. Mach die Fenster auf !!!
Alles klar, die gute Sache an meinem A3 wird sein : Wenn ich mit meinem Umbau fertig bin hab ich eben diese Kante von 7cm nicht mehr zwischen Kofferraum und umgelegter Rücksitzbank…das ist dann schön bündig…
Werde deine Tipps befolgen!!! Meine Freundin is ja zum Glück nicht annähernd so groß wie ich
Christoph
P.S: Kann man deine Fenster etwa zu machen :)))
Klima einfach einschalten g
Ich habe es auf den zurückgeklappten Vordersitzen probiert.
Prompt ist dann der Schaumstoff einer Sitzwange unter dem Bezug in Mitleidenschaft geraten und kostete mit knapp 300 Steine ne neue reinzumachen.
War ner teure Nummer
Und dann wahrscheinlich noch auf dem Fahrersitz derfreundinlenkradindenrückenquetsch
Also da dann lieber hinten drinnen… Wie gesagt, die Sportsitze sind dann zuu eng…
Und wenn da noch was kaputt geht bei ;-(( Ausser es war überwältigend gut!!!
LOOOOOOOOL
Ja bitter bitter. Da lob icih mir doch alte Decken Naja Auf den Vordersitzen ? Stell ich ma sehr unbequem vor. Ja mal kurz aber das dauert ja
Und Positionswechsel ? Denkbar schwer oder ??? grübel
Ein Freund von mir bzw seine Freundin hatte sich bei so einer Aktion das Knie blutig geschlagen und der Rücken war vom Lenkrad blau. Naja man muss dazu sagen das war ein Tigra und Opel sagt ja schon alles
Gruß Flo
Gebrochen hat sich aber noch keiner was dabei, oder??? ;-))))))))