Was macht man wenn man keinen A3 hat?

Hallo,

ich habe mir jetzt einen neuen A4 gekauft und wollte den bei meine Daten eintragen, leider kann man nur A3´s eintragen.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit???

Viele Grüße

Hallo Donald,
tja,. das man hier nur A3´s als Fahrzeugdaten hinterlegen kann macht ja irgendwie schon Sinn. Die Addy ist ja immerhin auch A3-Freunde.de und nicht Audi-Freunde.de

Wüsste sonst kein Möglichkleit Deine Daten zu hinterlegen. Vielleicht erstellste einfach ein Bild mit Daten von Deinem Auto und stellst es in Deine Galerie!

[quote]
Hallo,

ich habe mir jetzt einen neuen A4 gekauft und wollte den bei meine Daten eintragen, leider kann man nur A3´s eintragen.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit???

Viele Grüße

[/quote]

Servus,
schau ma, wie User cBoLsmUiEc das geregelt hat.
So würde ich es schreiben…

Gruß,
Dennis

• Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 21.12.2004 bearbeitet

Leider ist mein A3 nun aber ein Unfallopfer geworden und der neue ist ein A4. Trotzdem möchte ich weiterhin bei diesem Forum bleiben.

So wie User cBoLsmUiEc das gemacht hat geht das Leider nicht mehr, da bestimmte Felder fest vorgegeben sind.

Na ja mal schauen, wie man das noch machen kann.

Trotzdem Vielen Dank.

jepp.
is auhc richtig so.
wie gesagt das ding heisst a3-freunde.
dash hat unser kluger kerl da oben schon richtig begriffen.
aber es heisst nciht a3-fahrer.
zudem gibts hier mehrere nicht a3-fahrer oder ex a3-fahrer die aber halt a3-freunde sind. also…

[quote]
Leider ist mein A3 nun aber ein Unfallopfer geworden und der neue ist ein A4. Trotzdem möchte ich weiterhin bei diesem Forum bleiben.

So wie User cBoLsmUiEc das gemacht hat geht das Leider nicht mehr, da bestimmte Felder fest vorgegeben sind.

Na ja mal schauen, wie man das noch machen kann.

Trotzdem Vielen Dank.

[/quote]

a3 kaufen marsch marsch :wink:

Korrekt…mittlererweile zählen wir hier einige A4-Fahrer und zwar meist alles Ex-A3ler…und ich meine auch manche Golf-Fahrer und Leon-Fahrer…!

Finde es sehr gut, dann ist das Publikum doch sehr gemischt und man kann Infos austauschen…

Also @gerks stell mal auch ein paar andere Autos zur Auswahl…ABER NUR AUDIS :slight_smile: spässle

Hallo

Es gibt aber auch welche da ist es anders herum.Denn ich hab bis vor ein paar 'Wochen einen A4 gefahren und jetzt einen A3
:lolhammer:

Grüsse Holger aus AN

Ich fahre auch seit über 2 Jahren einen A4 und kann ihn nicht korrekt in die Liste hier eintragen, denn den 2.5 TDI-Motor gibts im A3 ja nicht. Jetzt habe ich den nächst kleineren Diesel (1.9 TDI) als Alternative genommen. Ich würde es auch begrüßen wenn man bei den vorgegebenen Feldern auch eine Blank-Option hat, die all diejenigen wählen können, die keinen auch im A3 verbauten Motor fahren.

Gruß,
Frank

Nene Frank…AUDI muss endlich den 2.5 im A3 verbauen…DAS wäre eigentlich die beste Lösung :slight_smile:

och wenn schon denn schon den 3.0 tdi aus dem aktuellen a6 :daumen:

[quote]
Hallo Donald,
tja,. das man hier nur A3´s als Fahrzeugdaten hinterlegen kann macht ja irgendwie schon Sinn. Die Addy ist ja immerhin auch A3-Freunde.de und nicht Audi-Freunde.de

Wüsste sonst kein Möglichkleit Deine Daten zu hinterlegen. Vielleicht erstellste einfach ein Bild mit Daten von Deinem Auto und stellst es in Deine Galerie!

Danke das wir als andere-marken fahrer so willkommen sind :slight_smile: wäre aber eine gute idee es zu erweitern cheffe :slight_smile:

gruss steffan

@Donald

Stell doch mal Bilder von Deinem rein. Ich hole mir demnächst auch einen neuen A4!!!

Gruss Andi

Der kleinste Diesel ist der 2.0 TDI im A3. :slight_smile:

Ich stell spätestens am Wochenende Bilder rein, da ich den neuen erst morgen in Ingolstadt abhole.

Korrekt…mittlererweile zählen wir hier einige A4-Fahrer und zwar meist alles Ex-A3ler…und ich meine auch manche Golf-Fahrer und Leon-Fahrer…!

Finde es sehr gut, dann ist das Publikum doch sehr gemischt und man kann Infos austauschen…

Genau, ich fahr jetzt einen Bora TDI PD 85 kw.
:rauchen:

[/quote]

[/quote]

Hallo Stefan

hast du den 1.9 TDi mit 100 PS vergessen ?

[/quote]

Hallo Stefan

hast du den 1.9 TDi mit 100 PS vergessen ?

[/quote]

/klugscheissmode on

105PS :wink:

/klugscheissmode off

Ich meine natürlich nicht der kleinste sondern der größte Diesel lol sorry.

@Donald

Wann kommen denn nun Bilder??? neugierigbin

Gruss Andi