Was macht ihr so mit eurer Freundin?

Hallo Audi-Fan´s,

ich wollte mal von euch so wissen was ihr so mit eurer „besseren“ Hälfte so macht wenn ihr zusammen daheim seit.Was macht ihr dann so?

Ist vielleicht ne blöde Frage und ich bin auch bestimmt sehr kreativ was das betrifft aber ich würde gerne mal wissen was ihr so „treibt“ wenn ihr zusammen seit.

Ich brauche da ein paar Anregungen!

Also was ich so mache ist DVD´s,TV und Fotoalben anschauen,Musik hören,bissle am PC zocken z.b RTCW :), Liebe machen,Pizza essen.

Ja mehr fällt mir gerade nicht ein.

Jetzt seit ihr gefragt.Bin schon mal gespannt auf eure Postings.

MfG

Thomas

Am Audi basteln, ausser Sonntags natürlich.

Sex, Sex, Sex!!!

Nein mal Scherz bei Seite!

So ziemlich alles. So wie du es schon aufgelistet hast!

Trifft auch bei mir zu!

Mal einen netten ruhigen abend dann vielleicht mal weggehen oder so ist immer unterschiedlich!

HM…wenn man doch schon so ein schönes Auto wie den A3 hat, sollte man den doch auch nutzen. Warum immer in der Bude hocken???

- Freizeitparks

- Städtetouren

- spazieren gehen

- Kinder machen

- Kinder kriegen

- Kinder erziehen :slight_smile:

- auch mal abends auf den Sofa hocken und bei einerm Cappuccino DVD oder Video :wink:

…oder sich von hinten anmeckern lassen, dass man schon wieder ewig im A3-Forum rumhängtlol.

Gruss Oliver.

Spazieren gehen (natürlich nur bei gutem Wetter), kochen (naja ich behersch das zwar weniger aber geb immer die Tipps was ich haben will :-p )

und im Bett oder auf dem Sofa rumhängen…

Seeyaa

Flori

Wenn ihr keine Flugangst habt:

www.ryanair.com

Ist ziemlich günstig

Gruß

sport-quattro

Quote:

On 2002-09-15 09:12, BlackDevil wrote:

Sex, Sex, Sex!!!

Trifft auch bei mir zu!

Mal einen netten ruhigen abend dann vielleicht mal weggehen oder so ist immer unterschiedlich!

Wie Marcel Du und Sex???

Das letzte mal hast Du noch gesagt Du bist Jungfrau!!!

Und Du hast doch seit Ewigkeiten keine Freundin mehr gehabt!!!

Quote:

On 2002-09-15 11:10, GIRLYBABY21 wrote:

Quote:

On 2002-09-15 09:12, BlackDevil wrote:

Sex, Sex, Sex!!!

Trifft auch bei mir zu!

Wie Marcel Du und Sex???

Das letzte mal hast Du noch gesagt Du bist Jungfrau!!!

Und Du hast doch seit Ewigkeiten keine Freundin mehr gehabt!!!

Hey !!!

egal ob das jetzt stimmt oder nicht, ich finde das gehört hier überhaupt nicht rein !!!

Ich finde das ist wirklich ein Spur zu privat. Ich weiß zwar nicht wie BD das sieht, aber ich finde es ist etwas unpassend wenn das durch eine andere Person als durch ihn selbst hier gepostet wird.

Gruß

Jack

Da muss ich Jack recht geben…das gehört hier nicht her.

@ A3-Raser Junge, Du bist 24 !!! Wenn Du jetzt noch nicht weißt was man mit seiner Freundin macht, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen gggg

Quote:

On 2002-09-15 13:51, schapy wrote:

@ A3-Raser Junge, Du bist 24 !!! Wenn Du jetzt noch nicht weißt was man mit seiner Freundin macht, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen gggg

Jepp stimmt muss ich Dir voll recht geben ausserdem weiss er ja schon ne Menge Sachen das reicht doch!!!

Also Leute

Ihr habt ja recht aber Marcel beleidigt meine freundin was soll sollen wir denn tun ich hatte es schon denn Gerks geschrieben aber naja ist ja egal so bis dann

Michael

Quote:

On 2002-09-15 14:09, GIRLYBABY21 wrote:

Also Leute

Ihr habt ja recht aber Marcel beleidigt meine freundin was soll sollen wir denn tun ich hatte es schon denn Gerks geschrieben aber naja ist ja egal so bis dann

Michael

Hi !

habe ich hier was verpaßt ??? Wo beleidigt der denn Deine Freundin hier im Forum ?

Gruß

Jack

Was ich mit meiner Freundin mach?! Wieso Freudin… hab doch n auto ggg

just a joke

Quote:

On 2002-09-15 14:19, Jack78 wrote:

Quote:

Also Leute

Michael

Hi !

habe ich hier was verpaßt ??? Wo beleidigt der denn Deine Freundin hier im Forum ?

Gruß

Jack

Ja du hast was verpasst nicht nur im forum sondern auch im chat und das ist teilweise echt der hammer aber egal!!!

Quote:

On 2002-09-15 14:58, GIRLYBABY21 wrote:

Quote:

On 2002-09-15 14:19, Jack78 wrote:

Quote:

Also Leute

Michael

Hi !

Gruß

Jack

Ja du hast was verpasst nicht nur im forum sondern auch im chat und das ist teilweise echt der hammer aber egal!!!

Hi !

kann ich nichts zu sagen. Ich finde nur, daß hier ins Forum keine Beleidigungen etc. reingehören. Das meine ich jetzt ganz allgemein !

Wenn jemand ein Problem hat, kann man das alles auch so regeln, daß nicht das ganze Forum die "Schlammschlacht" mitbekommt.

Oder sehe ich das falsch ?

Gruß

Jack

HM…mensch Leute…

Die Diskussion gehört auch nicht her :slight_smile:

Wie Du mir, so ich Dir…und umgekehrt…

Eine Spirale, die eh nicht aufhört.

Nur tragt das bitte privat aus, auch, wer wen wo wie und wann beleidigt hat. Ich denke, das sollte hinter den Kulissen geklärt werden.

Ich fänd es auch nicht doll, wenn man meine Frau durch den Kakao ziehen würde, aber genauso fände ich es nicht super, wenn ich „angemacht“ werde, und keiner (ausser vielleicht ich) kann es nachvollziehen. Beides ist unfair.

Also, regelt das bitte privat.

So…und nun bitte weiter zum Thema :slight_smile:

Ich würde sagen: Thema verfehlt, ungenügend

Quote:

On 2002-09-15 17:32, Sport-quattro wrote:

Ich würde sagen: Thema verfehlt, ungenügend

Thema verfehlt…6…setzen :slight_smile:

Mensch…irgendwie kenn ich das…obwohl ich mit meiner damaligen Freundin doch immer so viel beübt hab…BWL…VWL…Rechnungswesen.

HM…also…naja…:slight_smile: