Was macht ihr gegen den ganzen Pollenstaub?

Ist das nicht grausam?
Ich habe einen dunklen A3 und alle zwei Tage könnte man den Waschen bei diesem Mist Wetter!
Was macht ihr gegen den ganzen Dreck? Wasch ihr den Wagen echt so oft oder lasst ihr es gut sein und fahrt mit der dreckigen Kisten rum?

Mich nervt das Wahnsinnig!

Ich muss wohl auch mit der dreckigen Kiste rumfahren. Habe ein Blau da sieht man den gelben Staub auch extrem. Wochenende wasch ich die Kiste immer.

Kann man nix machen.

Ich habe dasselbe Problem. Dunklen Lack und über meinem Parkplatz wirft eine Eiche ständig ihren Mist runter.
Da ich nicht dauernd in die Waschanlage fahren will, muß ich wohl damit leben, daß ich nun ein gelbes Auto durch die Gegend fahre.

Ja ich wollte mich hier mal ausheulen, dass sieht nämlich echt grausam aus!!! Ich hoffe das ist bald vorbei!

Ich bin am Samstag einfach über nen Feldweg mit rotem Sand gefahren, jetzt is mein Auto rot und der Blütenrotz is nimmer zu sehen.

Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Meiner steht weitesgehend in der Garage :slight_smile: Bleibt im Sommer daher schön sauber … aber das nächste Auto wird wohl eher nicht schwarz - supernervige Farbe

Meiner auch

Naja, das ist bei mir leider nicht der FAll. Könnte auc jedesmal austicken, wenn kurz nachm Waschen schon wieder alles so ausschaut wie vorher. Habe mich aber damit abgefunden, wird schon wieder irgendwann sauber (bleiben).

jop, auf schwarz oder auf dunklen lacken sieht man halt jeden kleinscheiss, das is doof. wenns auto sauber ist, ist aber schwarz ne geile farbe ^^

sven