Wär hätte nich gern ne Oitrittskaat fer ä Ferrarifaad…
einfach nur lol
:party:
Wär hätte nich gern ne Oitrittskaat fer ä Ferrarifaad…
einfach nur lol
:party:
Da sponsort papi würde ich mal tippen…
allerdings auf ihrer seite is ja auch gleich das „merchandising“ vorhanden, soooo dumm sind sie also doch wieder nicht!
Andererseits kann man mit Dummheit und Fernsehen auch viel Geld machen, siehe etliche der big brother trotteln, Daniel Küblböck oder auch Dolly Buster…
Würde mich also nicht wundern wenn der eine sich sein ferrarituning gleich mal durch die sendung verdient hat!
Am geilsten fand ich wie der dem Typen von Pimp my Ride auf „Englisch“ erzählt hat: on Autobahn 350 kilometer you look in se äh… Rückspiegel und äh… weg.
Die coolste - und auch aussagekräftigste -Szene im ganzen Bericht fand ich die, in der die beiden Ihren Ferrari auf dem Behinderten-Parkplatz abgestellt haben…
jo richtig geil das hatte mich im Beitrag auch gewundert
hab mir das am montag auch angeschaut und im anschluss gleich ma ne e-mail an pro7 geschickt, was sie denn damit bezwecken wollen, die beiden trottel andauernd wieder zu zeigen??
sie sollen doch bitte lieber mal mehr autos und ihre besitzer zeigen, dann hat das thema der sendung auch vielleicht mal was mit der sendung an sich zu tun!
bin mal gespannt ob was zurück kommt, und wenn ja was…
stimmt, war mir auch aufgefallen und hatte es schon fast vergessen.
Denen hat wohl niemand gesagt dass der nur für körperlich Behinderte ist!
aber irgendwie sind die beiden, halt doch irgendwie lustig…
so sind se die erfolgreichen Vertriebsleiter, perfektes Englisch, das verstehen wir normalsterblichen nur nicht
[quote]
Am geilsten fand ich wie der dem Typen von Pimp my Ride auf „Englisch“ erzählt hat: on Autobahn 350 kilometer you look in se äh… Rückspiegel und äh… weg.
[/quote]
Und, kam schon ne Antwort? Pro7 ist eigentlich fix was Zuschauerreaktionen angeht. Hatte mal in anderer Sache dahin geschrieben.
Ich tippe aber mal da die auf Henne & Co setzen, da die Einschaltqouten belegen, das die Zuschauer DAS sehen WOLLEN.
Ich hab die Sendung verpasst, ich geb´s zu. Doch hab ich da wirklich was verpasst?
Gruss Alex
man waren das vielleicht paar ohrfeigengesichter.zurück sind die bestimmt mit dem bus gefahrn(monatsticket)
Hier sieht man ja das die aus Heppenheim kommen:
http://www.henne-und-markus.de/gallery/g_1117277720593/scaled/media/DIR_28207/IMG_9454.JPG?cc=1117749077000
muss ich mal vorbeifahren. Die müssten ja eigentlich pausenlos rumcruisen
:daumen:
Hey!
Gestern habe ich die beiden auch mal gesehen. Finde ich oberpeinlich, wie die sich benehmen. Nur weil Geld die Welt regiert, muß ich doch nicht so den Dicken raushängen lassen. Wurde eigentlich mal eine Freundin von denen gezeigt? Vielleicht sollten die mal dafür mehr Zeit investieren, aber nicht auf so niederen Niveau. Wenn ich einen Ferrari fahren würde, dann müßte ich denken, die Leute würden mich mit denen gleichsetzen.
Cheers, FlottA3er
schnell pro7 an,da läuft ne wiederholung…
Komische Vögel…
Hey,
die Jungs erinnern mich mit der Sprache (bißle titta raushänga lassa) immer an zensiert ggggg
Henne & Markus !!!
feat.
Fred & Barny
alla.
Totto & Harry
real, siehe FFM 2006 gggg
Gruß Andy
Ja wie @FlotterA3er: Du hast den Spacken im Ferrari gesehen? Dann kann die Sendung aber doch nicht gestellt sein!
Mfg Pietschi
Ist auch nicht gestellt! Aber ich seh die beiden nie zusammen!
Ich meinte im Fernsehen gesehen, nicht in natura.
verstehe nicht warum sich leute über soetwas aufregen müssen. :pillepalle:
das sind meistens die neider…
außerdem ist größtentels alles nur Show!