Hi Leute!
Hab da ein Prob mit meinem Gewinde von H&R. Es knarrt immer so auf der rechten Seite wenn ich bremse. Jetzt hab ich mich schlau gemacht u. es ist anscheinend die antriebswelle die am rahmen schleift. jetzt gab es früher die möglichkeit, ne dünnere antriebswelle zu verbauen, aber die gibts jetzt nicht mehr, da zu viel schadensfälle. höher schrauben will ich ihn net! was kann ich machen???
danke für eure antworten!
grüße juli
ruf mal an 02122-643000 bis dan
@campo
hä? was soll das? da geht so ner rennsporttechnik ran!? meld dich mal!
Quote: |
|
Das ist der Tuner Wimmer. Hast du schon mal mit H&R telefoniert? Vielleicht haben die ja eine Idee.
Gruß
Raoul
@Campo
Vielleicht solltest du lieber mehr Info's in deine Postings packen als immer nur Wimmer oder Telefonnummern zu schhreiben. kopfschütteln
bei h&r hab ich shcon angerufen und die haben mir nur geraten, dass ich ihn wieder höher drehen soll.
|
Dann wird es nicht mehr viele Möglichkeiten geben. Entweder wieder höher drehen oder eine dünnere Antriebswelle verbauen (wenn man eine findet).
Raoul
Schleifen tut der Stabilisator oder?
Und da gibts einen anderen.
Ein Kumpel von mir hat einen andern Stabi eingebaut, der ist ein wenig anders geformt als der originale und darum geht es sich dann besser aus.
Frag mal bei den Tunern nach, ich weiss jetzt nicht woher er ihn hat.
So ne dünne Antriebswelle würd ich nie einbauen, viel zu gefährlich!
Gerry
|
Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie schon den H&R Stabi verbaut. Bei ihrem A3 schleift wohl die Antriebswelle an der Motorwand. Das passiert trotz geänderten Stabi bei extremen Tieferlegungen.
Gruß
Raoul
sooo extrem tiefer ist er gar nicht! habe noch min. 2,5cm restgewinde und wenn man den reifen von aussen anschaut, dann habe ich von reifenkante bis kotflügelkante noch min. 1-1,5 cm platz!!!
hey leute! ich glaub ich hab bald ein H&R gewinde abzugeben…
mal gaaaanz langsam julchen
das prob hatte ich bei mir auch!
Da empfehle ich dir Federwegbegrenzer für ein paar euro…
probiers mit zwei pro vo. Stossdämpfer.
Im extremfall sitz er dann auf diesen gummis auf und nicht mehr auf deinem Rahmen! Des klappt!
ciao beeelll@@