Was kostet Scheibenwechsel ???

Hallo,

ich habe einen großen Steinschlag in der Frontscheibe und müsste diese wechseln lassen.

Da ich 150€ Selbstbeteiligung habe würde ich gern wissen, was ein Scheibenwechsel (inkl. neuer Scheibe) kostet.

Weiß das zufällig jemand von euch?

Hi
Frag Doch mal bei Carklass nach!
www.carglass.de
Sind nicht schlecht!

[quote]

Hi
Frag Doch mal bei Carklass nach!
www.carglass.de
Sind nicht schlecht!

[/quote]Geb Dir noch Die Nummer: 0800/0842842 Koscht nix!
Die können dir sagen was es kostet mit 150€ Selbstbeteiligung!

möchte das ja bei einer freien Werkstatt machen lassen, dass ich wenigstens meine Selbstbeteiligung raus habe…

Hi, das hab ich grad vor ein paar Wochen bei Audi machen lassen. Kostet DICH nur die 150€ Selbstbeteiligung. Insgesamt kostet es um die 500€. Musst nur bei der Versicherung anrufen, den Schaden melden und mit der Schadensnummer zur Werkstatt rennen. Den Rest machen die!

Gruß Marc…

ich glaub bei cargals kostet das gar nichts. zumindest war das bei mir so, beim scheibenwechsel. obwohl ich eine sb von 150 euro habe

Ruf Doch mal an! Fragen Kostet nix!

tja irgendwie muss das ja audi ausnutzen
eine Scheine(ORIGINAL) kostet knapp 200 und die wollten 300 euro für den Einbau? manchmal(eigentlich immer) spinnen die…

Jo, Rechnungspreis lag bei ca. 489€. Carglass macht das doch nur bei Ausbesserungen von Steinschlägen umsonst ( über TK ) und nicht bei ganzen Scheiben, oder? Also dass ein Scheibentausch bei denen nix kosten soll glaub ich nich…

moin zusammen

scheibe wechseln kosten bei 150 euro selbstbeteiligung halt 150 euro.

wenn die scheibe repariert werden kann kostet es nichts.
kann aber nur repariert werden, wenn es nicht im sichtfeld ist und auch nicht gerissen ist.

bei meinem scheibenwechsel hat es 480 euro gekostet.
150 hab ich gezahl, den rest meine versicherung.

Feuerreiter

Habs geklärt…
Hab ne Werkstatt gefunden die es mit kostenlos macht…

danke

Hi!
Hatte letztes Jahr auch n Steinschlag. Hatte das unterschätzt und erst mal ne Woche gelassen. Eines Abends zog sich ein fetter Riß über die halbe Scheibe.
Ich hab 250€ Selbstbeteiligung gezahlt, also die Hälfte des Preises von so ner Scheibe.
Lief einwandfrei mit der Versicherung.
Schön - wieder so ne nagelneue Scheibe vor Augen zu haben.

Gruß,
shivaluna

Zu Carglass kann man allerdings nur gehen, wenn man es über die Versicherung abrechnen will.
Als ich hier in der Gegend mal für einen Heckscheibenwechsel (nur wechseln, keine neue da kaufen!) angefragt hatte, hat mir Carglass 350 € gesagt. Eine Straße weiter war ne freie Werkstatt, die dafür 90 € wollte.
Schon heftiger Unterschied find ich.