Hallo Mir hat es meinen Angstgriff auf der Fahrerseite abgerissen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was so ein Ding kostet oder wo ich einen Gebrauchten herbekomme.
Danke Paul
Welchen Angstgriff meinst Du? Den über der Fahrertür? Du meine Güte mußt Du da fest dran gerissen haben, daß er kaputt gegangen ist.
Wäre nicht als Alternative die Brillenbox (wie z.B. im New Beetle vorhanden) viel sinnvoller?
Kleiner Tip: Zum Festhalten hast Du das Lenkrad - sofern Du es nicht auch demnächst abreißt!
Quote: |
|
ggggggg Hast Recht, vielleicht braucht er auch ein Stück Blech, dass er ins entstandene Loch im Dach einschweissen kann ggggg (Nicht übel nehmen ,war nur ein Witz)
Quote: |
|
Ja den über der Tür meine ich.
Hat nicht einer so ein Griff rumliegen(Unfallwagen etc.), natürlich wäre ein kleiner Obolus von mir drin.
Der is deshalb abgerissen weil ich Rollstuhlfahrer bin. Und wenn ich mich vom Autositz in den Rollstuhl rüberschwinge muß ich mich irgendwo festhalten. Immerhin 3 Jahre hat es gehalten.
Paul
Quote: | |||
| |||
Ist klar, tut mir leid, dass ich mich lustig gemacht habe…
He
Ist alles kein Problem.
Mach mich selber manchmal lustig über mich.
Paul
Sorry, daran habe ich nicht gedacht. Ich selber nutze diesen Griff nie und hatte mich deshalb gewundert wie er abreißen könnte.
Hier gibts aber manche im Forum, die ihren Griff gegen die Brillenbox ausgetauscht haben. Insofern müßte der eine oder andere Griff noch herumliegen. Hoffentlich meldet sich einer von denen bei Dir und kann Dir weiterhelfen.
ich hab den Griff, kannst du haben. schick mir einfach mal ne PM oder email an:
C.harbeith@web.de
Gruß
MrTacker
also ich will ja nix sagen, aber ich habe am alten bmw von meinem freund mal folgende teile in kürzester zeit abgerissen:
1. festerheber beifahrer
2. fensterheber fahrer
3. schloss handschuhfach
es machte einfach zack und ich hatte die teile in der hand! da war was los!
hihi! ist auch keine qualität mehr bei bmw habe ich dann nur gesagt!
juli