Was kostet Lackierung der rechten Fahrzeugseite ??

Hallo !

Hab an meinem A3 momentan ein mehr o. weniger kleines Problem …

an der rechten Fahrzeugseite ziehen sich mehrere tiefe Kratzer vom Kotflügel
beginnend, über die gesamte Beifahrertüre bis hinter fast zum Radkasten !
Zudem befindet sich eine kleine Wölbung auf Höhe des Türgriffs und der
Zierleiste fast über die gesamte rechte Fahrzeugseite…

Wieviel wird mich das kosten, wenn ich damit zur Audiwerkstatt gehe ???
Es muss ja schliesslich ganz schön was lackiert und ausgeklopft werden…
bekommt man das überhaupt wieder so hin wie’s mal war ??

Sollte man da am besten gleich das Ganze Auto neu lackieren lassen ?
Preisunterschied ??
Kann ich da evtl. auch zu nem "normalen" Lackierbetrieb gehen, oder muss da wirklich die teure Audi-Werkstatt sein ?
Hat schon wer Erfahrungen mit normalen Lackierbetrieben gemacht ???

Bin für jeden Tip dankbar !

Kannst auch zu anderen Lackierbetrieben gehen die sind eigentlich auch OK. Aber ich würde mehrere fragen was es denn kosten würde … denn da liegen oft Welten dazwischen, die haben alle eine ziemlich bescheidene Preispolitik.
Das mit dem Ausklopfen ist zwar schön und gut aber wiedef exakt so hinbekommen wie es war, naja, wird wohl nicht ganz klappen.

Ich hatte vorne in der Stoßstange eine Kopfgroße Beule, Lackieren hätte mich rund 600,- DM gekostet (nicht-Audi), aber der Typ hat gemeint vielleicht könnte man das auch von innen Ausbeulen und das hat er auch gemacht einfach warmgemacht und von innen draufgeschlagen - er meint ist nicht ganz perfekt geworden aber man sieht es nicht mehr und der Lack hat nur ein paar wenige Risse an der Stelle die man aber auch nicht sieht wenn man es nicht unbedingt weiß !! Kosten 48,- DM !! ;-))

Einfach nachfragen bei so vielen Lackierbetrieben wie möglich … ich kann dir Karosserie Wacker in Pforzheim empfehlen die sind auch im Internet unter http://www.karosserie-wacker.de erreichbar - die waren bis jetzt immer kompetent und vor allem preislich gesehen superfair! dort bekommst du sogar einfach so nen Ersatzwage für umme.

Grüsse
Göks[center]gDesign neue Medien[/center]