Was meint ihr würde ein Fahrwerksumbau von Attraction auf Ambition inkl. Vermessen kosten (ohne Material)?
-
Bei AUDI?
-
Bei einer günstigeren Werkstatt?
Was meint ihr würde ein Fahrwerksumbau von Attraction auf Ambition inkl. Vermessen kosten (ohne Material)?
Bei AUDI?
Bei einer günstigeren Werkstatt?
Rechne mal so mit 200 Euro Arbeitskosten plus das Material.
Bei AUDI inkl. Vermessen oder was meinst du genau?
Ne, in ner freien.
Bei Audi wird das teuer sein.
Es ist garnicht mal so schwer das FW zu wechslen – sofern du ne Bühne zur Verfügung hast, dauert halt aber seine 2 Stunden…
Ich hab für meinen 8P 150€ hingelegt.
Denke das ist ein Anhaltspunkt. Spureinstellung kostet bei uns heir auch so um die 50€…
Was das Originalfahrwerk kostet hab ich überhaupt keinen Anhaltspunkt, denke aber mit nem Sportfahrwerk biste zumindest nicht teurer dran.
Guten Morgen!
Was gabs denn jetzt alles für Fahrwerke für den 8L ??
-Normales Attraction
-Audi SportFW
-S line FW
Und währ cool wenn noch einer weiß was die Teile kosten die man zum umrüsten benötigt.
Danke
@Go4Gold
hmm wieso von Attraction auf Ambition … besorg dir doch gleich ein Sportfahrwerk von einer ordentlichen Firma so. Mit dem Ambition wirst denke ich auch nicht lange zufrieden sein. Und mit dem Fremdfahrwerk bist bestimmt auch net teurer. Eventuell holst dir direkt ein Gewindefahrwerk
Es geht dabei um den A3 meiner Freundin, der reicht das Ambition-FW locker. Außerdem bekommt man ein komplettes, kaum benutztes FW bei ebay schon um die 50.- €!
[quote]
@Go4Gold
hmm wieso von Attraction auf Ambition … besorg dir doch gleich ein Sportfahrwerk von einer ordentlichen Firma so. Mit dem Ambition wirst denke ich auch nicht lange zufrieden sein. Und mit dem Fremdfahrwerk bist bestimmt auch net teurer. Eventuell holst dir direkt ein Gewindefahrwerk
[/quote]
Ich würde einfach ein paar Werkstätten in der Nähe abklappern und fragen, was es kosten würde, das Fahrwerk zu tauschen. Oder vielleicht ist ja auch ein versierter A3-Freund in Deiner Nähe, der Dir helfen kann, das kostet es richtig wenig.
Gruß Bernhard
wenn ihr schon bei dem Thema seit, wisst ihr,ob es unterschiede bei den ambition fahrwerken in bezug auf diesel und benziner gibt? hab nen a3 1.6 attraction und hab mir jetzt ein ambition fahrwerk bei ebay günstig ersteigert,allerdings war es in nem diesel drin.
ist jetzt halt die frage,ob ich es einbauen kann,wenn ja,ob ich die gleich tieferlegung habe.
danke für eure hilfe.
kann sein das es vorne etwas höher ist nach dem einbau weil der diesel ja grundsätzlich vom motor her schwerer ist. ob du das fahrwerk grundsätzlich einbauen kannst weiss ich nicht aber ich denke schon (aber ich würde an deiner stelle nochmal sichergehen - kann dir das auch nicht genau sagen)
grüsse