Was kostet es einen Twingo umzulackieren?

Meine Freundin ist auf der Suche nach einem neuen Wagen.

Ist jetzt bei nem Twingo hängen geblieben. Könnte auch einen von einem Bekannten bekommen, der hat allerdings die Farbe: Gold
:kotz:
sonst die der Preis fast wie geschenkt…

Was wird es in etwa kosten, wenn er schwarz umlackiert wird? Motorraum und innen mal außen vor gelassen.

Die Twingo-Türen sind doch von innen fast nur Blech, das heißt man sieht überall großflächig Farbe, dann wäre der Twingo wohl nicht das ideale Auto um nur außen zu lackieren?

Oder handelt es sich um den neusten Twingo?

äh… glaube bj 97 oder 98 mit faltdach.

oder was würde komplett kosten?
kein lackierer unter euch?

rechne mal großzügig mit 1.500 bis 2.000

nur um mal nen groben anhaltspunkt zu haben…

Oder machste es so wie wir Früher! Haben en Alten Rekord mit ner Walze Mattzwarz Gewalzt! Sah Garnicht mal so Übel aus! War bloss en Bisschen Rau der Lack!!!
:grins:

Hallo,
was hältst denn von „umkleben“? Man kann mittlerweile mit Folien erstaunliche Resultate erziehlen. Die Qualität der heutigen Folien steht der einer Lackierung in fast nichts nach, im Gegenteil bietet Folie ne Menge Vorteile. Vor allem der Preis. Du dürftest immer mit der Hälfte von Lackierungskosten rechnen. Und wenn du dann doch mal „Goldgeil“
:lolhammer: wirst, kannst alles wieder abmachen und hast wieder deinen Goldschatz da stehen?
Mal ernsthaft, wäre das nicht ne Alternative? Ich denke mal das Du das Auto auch nicht die nächsten 5-10 Jahre fahren willst oder? Zumindest würde die Folie so lange halten.
MfG Andreas

das mit der folie ist wirklich eine alternative über die ihr mal nachdenken solltet.

hatte ich gar nicht dran gedacht aber die resultate sind wirklich mittlerweile echt sehr gut.

und preislich dürfte das bei einem twingo auch rentabler sein…

kauf da an 5 liter kuebel farbe und roller und mach ne ratte draus. schaut lustig aus und kostet net viel