Hallo,
meinen neuen räder müssen leider per paragraph (…21??), also per einzelradabnahme eingetragen werden!
kann mir gerade mal jemand sagen was mich der spaß ungefähr kostet?
mfg
Hallo,
meinen neuen räder müssen leider per paragraph (…21??), also per einzelradabnahme eingetragen werden!
kann mir gerade mal jemand sagen was mich der spaß ungefähr kostet?
mfg
habe für 4 räder 100€ gezahlt
Du sprichst aber sicher von einer „EINZELABNAHME“ oder was soll eine „einzelRADabnahme“ sein?
mag sein das das RAD zuviel ist.
zumindest bekomm ich nur ein radfestigkeitsgutachten und damit möchte ich eben meinen reifen eintragen lassen.
mfg
gilt daselbe → heißt Festigkeitsgutachten (also auch ohne „rad“). und so ne eintragung hab ich auch schon hinter mir, hab damals für einzelabnahme um die 100€ gezahlt…
Hab gerade diese Woche gute 60€ für die Einzelabnahme meiner Felgen/Reifen bezahlen müssen.
Gruß
da war meine motorhaubenverlängerung aber teurer (preis siehe meine erste antwort)
@sippel
wie, schon wieder neue felgen :verwirrt:
+ Dieser Beitrag wurde von JamaicaA3 am 13.05.2006 bearbeitet
Nee, die MAE’s. Hatte die im Herbst letztes Jahr ja nur zum testen drauf wegen Platz usw. und halt jetzt nicht früher geschafft dank der tollen Öffnungszeiten von denen.
Gruß
+ Dieser Beitrag wurde von sippel am 13.05.2006 bearbeitet
habe damals fürs prüfen und eintragen meiner neuen felgen 87 euro bezahlt (einzelabnahme)
hinzu kamen rund 10 euro für den neuen fahrzeugschein (aber sowas gibts ja jetzt nicht mehr)
hi leute,
muss ich dann auch direkt den schein korrigiern lassen, oder kann ich das beim nächsten regulären zulassungsbesuch machen?
mfg
und wieso variieren die preise so?
Hi
habe letzte Woche meine Distanzscheiben nach §21 eintragen lassen weil die nur bis 18 zoll geprüft sind also war dann eine 21er Abnahme fällig. Habe direkt noch mein Gewindefahrwerk eintragen lassen und habe für beides zusammen 68,60Euro bezahlt
„TÜFF“ Waldbröl Rulez
gruß chris
kann mir noch jemand sagen, ob ich den schein direkt nach dem eintragen korrigieren lassen muss oder obs reicht, die tüv-abnahme mitzuführen!?