Hallo zusammen,
hab da malne Frage und zwar weiß irgend jemand von euch was ein Motorad FS ca.kostet?
Danke
Hallo zusammen,
hab da malne Frage und zwar weiß irgend jemand von euch was ein Motorad FS ca.kostet?
Danke
Hi,
also ich habe für meinen 1000€ bezahlt, aber ich hatte auch schon A1 davor also habe ich weniger Fahrstunden gebraucht. Denke mal normal würde er so ca.1200€ kosten.
Gruß
Markus
Ok danke.
Ist doch ein gutes stück geld
:verwirrt:
Hey also ich hab auch so knapp 1000€ bezahlt für den schein.
Hatte aber auch vorher schon den A1. 1200€ sollte passen. Jenachdem wie du dich anstellst :trampolin:
Das steht bei mir auch noch an. Will den Schein schon seit 10 Jahren machen,kam bisher aber nie dazu. :heul:
ich hab glaub 1100€ bezahlt ohne irgendwas davor zu haben müsste aber ma nachgucken
1000 nur für Motorrad??? Also ich hatte den A1 und hab Auto+Motorrad 1500 bezahlt!
MfG
ein motorrad kannst aber net runterschrauben :knebel:
außer wir fahren dann mitm MO zum waldgeist…danach gehts von selbst in die knie. und wenn ich dann noch den becki alias max-und-moritz-bauch mit hintendrauf nehm, dann lieg ich auf… :lolhammer:
ich hab meinen zusammen mitm autoführerschein gemacht und hab incl. einmal bei der praktischen MO-prüfung saublöd durchfallen bissl weniger als 3000 DM bezahlt.
meine fahrschule meinte wenn ich den extra gemacht hätte, hätt ich insgesamt mehr als 3000 hingelegt…
so nun genug geredet…nach rumrechnerei denk ich dass du mit 1200 gut dabei bist.
+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 04.02.2007 bearbeitet
Sry hab mich da gewaltig vertan, hab jetz mochma nachgeschaut und ich habe für motorrad alleine 670€ bezahlt.
Gruß
+ Dieser Beitrag wurde von markus87 am 04.02.2007 bearbeitet
hab für meinen knapp 500 bezahlt!