Was kosten neue Bremsen?

Hi!
Ich brauch am Audi neue Bremsen, weiß jemand was das kostet das zu machen? Brauche Bremsscheiben und Beläge an besten vorne und hinten. Das ganze selbst zu machen is kein Problem smile weiß jemand einzelne Preise? Vorne/Hinten Scheiben/Klötze
Thx

• Dieser Beitrag wurde von bettmen am 06.05.2005 bearbeitet

Hallo!!

Habe meine hinteren Bremsen erst vor einer Woche gemacht!! Dafür benötigst du aber einene Rücksteller!! habe mir bei Ebay die hinteren Bremsen gekauft , also nichts mit Sportbremsen oder so einfache Bremsen halt das hat mich mit Porto ca. 44€ gekostet!! Also ein Schnäppchen!!

Was die vorderen bremsen kosten weiß ich nicht mehr!! die habe ich vor langer zeit mal gemacht. Es kommt natürlich auch darauf an ob du Sportbremsen haben willst ( gelochte oder geschlizte) oder normale Bremsen!!

MFG Timo

Hi!

Was sind Rücksteller?

Hast du den Nick vom Ebayhändler noch?

[quote]
Hallo!!

Habe meine hinteren Bremsen erst vor einer Woche gemacht!! Dafür benötigst du aber einene Rücksteller!! habe mir bei Ebay die hinteren Bremsen gekauft , also nichts mit Sportbremsen oder so einfache Bremsen halt das hat mich mit Porto ca. 44€ gekostet!! Also ein Schnäppchen!!

Was die vorderen bremsen kosten weiß ich nicht mehr!! die habe ich vor langer zeit mal gemacht. Es kommt natürlich auch darauf an ob du Sportbremsen haben willst ( gelochte oder geschlizte) oder normale Bremsen!!

MFG Timo

[/quote]

rücksteller ist ein werkzeug mit dem der bremszylinder hinten zurückgedreht wird.

der User bei ebay ist

Andi-Delmenhorst

hat auch jetzt wieder bremsen drinne hinten und vorne!!

MFG Timo

@TimoWen
Was ist das für ein Hersteller? Will ja keinesfalls schlechter bremsen können als bis jetzt…

@lightboy1981
hast du ein bild von dem? oder kann ich das auch mit nem anderen werkzeug machen?

• Dieser Beitrag wurde von Synamic am 06.05.2005 bearbeitet

Hallo!!

sind Bremsen von NK weiß nicht ob es gute bremsen sind oder nicht habe die Bremsen wie gesagt nur hinten drin und auch erst seit kurzem!!

Aber für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen!!

MFG Timo

Hat jmd. Referenzen zu NK?

[quote]
Hallo!!

sind Bremsen von NK weiß nicht ob es gute bremsen sind oder nicht habe die Bremsen wie gesagt nur hinten drin und auch erst seit kurzem!!

Aber für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen!!

MFG Timo

[/quote]