Was kleines zusätzlich zum geburtstag für de Freundin

Hi, meine Freundin hat morgn geburtstag und sie konnte sich erst am Wochenende entscheiden, was sie haben will. Sie will einen tag in eine größere Stadt mti mir fahren und shoppen gehen (auf meine kosten)
:heul:

jetzt hab ich eine gutscheinkarte gekauft, aber ich finde das irgendwie doof, nur so ne gutscheinkarte. habt ihr ne Idee, was man ihr noch kleines schenken kann.
Hab schon überlegt nen Kuchenzu bakcen, aber ich kenn mich, der geht unter Zeitdruck in die hose :slight_smile:

Bastel doch mal irgendwas, was typisch für die Stadt ist. Oder ein Bilderrätsel und sie muss drauf kommen was es ist. Wenn sie es nicht packt, Pech gehabt… :lol:
München, Köln, Berlin, Hamburg, Paris, die Städte haben ja alle was besonderes was man vielleicht irgendwie zusammengebastelt bekommt.

Man(n) nicht so einfallslos.

Gruß Sascha

Hi, wohne in Cloppenburg und sie möchte gerne nach Oldenburg oder Bremen. Da kann sie ja nciht viel falsch raten :slight_smile:

drüüüüüüüüüccckkkkkk

aber is wohl zu spät dafür :-/

wenn du es morgen in den händen halten musst, wirds knapp :wink:

LoL … ich wollte gerade sagen … große Stadt ist das sicher Bremen oder Oldenburg - na dann kann man es ja mal richtig krachen lassen :wink:

Schenk ihr nen Stadtplan, mach nen Kreuz hin wo sie dich wieder findet wenn die Läden zu machen und geniesse den Tag :slight_smile:

:lol: