vollegendes problem:
ich war (vor ca. einem monat) auf der autobahn unterwegs wie jeden tag, es regnete wie aus eimern, der es ruckelte 2mal und die zündspule im tacho blinkte auf.
Fehlercode: Motordrehzahlgeben - Fehler würde von einem Mechanicker in einer freien werkstadt gelöscht - alles war tippi toppi.
bis zum nächsten grossen regen (ca. vor 2 wochen), genau dass gleiche wie bei 1. nur er ließ sich nicht mehr starten. ich wurde zu in frankfurt (oder) audi geschleppt. dann wieder der gleiche fehler. der drehzahlgeber wurde mit kleinteilen getauscht. (preis 250euro, inkl. 60euro mietwagen vür einen tag)
- letzten donnerstag in berlin auf der autobahn es regnete wieder wie sau und es trat wieder das gleiche auf. audi berlin testete alle elektrischen leitungen und bekahm die ansage dass wolhl über den luftmassenmesser feuchtigkeit angesaugt wird und es da ein neues schlauchsystem gibt. das neie system wurde dann für 187euro eungebaut.
als ick bei audi an frankfurt (oder) war sagte ich ja dass es nur sei wenn solch ein sau regen wetter ist.
was soll bzw. kann ich machen??? für mich war die erste reparatur unnötig. Kulanz???
danke schon mal im vorraus.
MfG
McClane