Hallo, würde gerne wissen was mein kleiner noch Wert ist, hier die Daten:
1.8 T Ambition/ 150 PS Front
Baujahr: 03/1998
KM: 78 000
Vulkanschwarz Perleffekt
Facelift Optik (Lichter und Spiegel)
Audi A3 Alcantara Sportsitze in blau
Sitzheizung
Klimatronic
Rieger Front und Seitenschweller
S3 Tuning Heckschürze
8x18" Oxigin Eins Chromsilber mit
225/40 Goodyear Eagle F1
Forge Ventil
Zimmermann Bremsanlage
Eibach Federn 35/30
Top gepflegt und mit lückenlosem
Scheckheft
Ja so 8000 rum sind angemessen!!!
lt. ADAC 9000-9500 als Händlerverkauf; privat wirst du locker 500€ weniger rechnen müssen.
Wie immer an dieser Stelle: Die Tuningteile kannst du größtenteils werttechnisch gesehen in den Wind blasen…
Gruß Mackie
ich glaube mit 500 weniger hast du noch Glück!!! ich schätze mal 7000-8000 Euro ist okay… andererseits lasse ich persönlich die finger von bereits getunten autos…
[quote]
lt. ADAC 9000-9500 als Händlerverkauf; privat wirst du locker 500€ weniger rechnen müssen.
Wie immer an dieser Stelle: Die Tuningteile kannst du größtenteils werttechnisch gesehen in den Wind blasen…
Gruß Mackie
[/quote]
[quote]
ich glaube mit 500 weniger hast du noch Glück!!! ich schätze mal 7000-8000 Euro ist okay… andererseits lasse ich persönlich die finger von bereits getunten autos…
[quote]
Gruß Mackie
[/quote]Ist Normal Tuningteile zahlt dir beim Verkauf keine Sau!!!
[/quote]
verkauf die anbauteile und bau das auto auf orginal zurück,das müsste noch leicht möglich sein und so holst du am meisten raus