Was kann ich für meinen A3 verlangen?

Hey Jungs

Ich wollte eig nur wissen was ich so für mein A3 kriege oder ob ich 7000 Euro bekäme
S3 Leder
S3 Lenkrad
Alle teile in klavierlack
S3 Himmel
Musik Ausbau von (DLS)
Cargraphics Felgen ( 1 Felge neu 950€) Felgen sind Gold von außen gepulvert und von innen dunkel grau
Alle Scheiben getönt
Lampen und Winker getönt
Motor 180 ps und erst 30.000 gelaufen ist ein flamm neuer Motor
Us Fassungen damit Winker auch standlicht ist
Bereifung ganz neu (225/35/18) hankook
H&r Gewinde
S3 bremsanlage
Hinten 2grad sturtzplatten

für einen Vorfacelift 7000?
Dafür bekommst schon teilweise n halbwegs vernünftigen S3 8l mittlerweile.

Tuning steigert den Wert des Autos meistens nicht da die meisten ein unverbasteltes Auto haben wollen.
Was jetzt nicht heißt dass er unbedingt verbastelt ist.

Die Felgen würde ich seperat verkaufen.
Die Recaros vllt. auch.

Für n 96er kann man nichtmehr viel erwarten.
Für n Liebhaber vllt. 2000 - 3000€ ohne Felgen, je nachdem was die Karosse auch an Km hat und ob alles eingetragen ist ect.
Aber du kannst ned einfach erwarten dass jemand 7000€ bezahlt nur weil du teure Felgen drauf hast!

ich sag probiers.
Wird aber etwas zeit beanspruchen. Solche Autos sind vor dem Sommer mehr wert.
alles über 5000€ wäre viel. Egal wie gepflegt er gehalten und aufgebaut ist.
Denke wenn Du ihn Teilschlachtest hast Du unterm Strich mehr rausgeholt.
Hab ich auch bisher immer so gemacht.

Das Wichtige, was Käufer interessiert:

Feinstaubplakette
Klima
KM-Stand
Wartungszustand (Zahnriemen etc)

Die Felgen jucken keinen Schwanz. Ich hatte in meinen A3 damals auch tausende von Euro reingesteckt und was habe ich trotz sehr guter Ausstattung und relativ wenig KM noch bekommen? 2.300.- Euro. Und es hat ein halbes Jahr gedauert, bis überhaupt jemand Interesse hatte.

Das war auch nur eine frage werde ihn eh nie verkaufen

:confused:

Solche User braucht das Forum.
Nicht!

was soll dann die Frage? :breaker:

:lol:

Ja tut mir leid, das ich einfach mal so frage.
Und das darauf direkt so dumme Kommentare von manschen kommen, echt krass, und das in einem Forum wo die Leute eig einfach nur helfen wollen, und fragen was sie fragen wollen, aber anscheinend darf man das ja nicht

Aber danke an ein paar die normal geantwortet haben :dafuer:

Naja, man muss halt immer die Wirkung seines Anliegens im Hinterkopf behalten. Fragen ist nicht gleich fragen.
Wenn ich etwas "blödes" frage, dann muss ich mich auf entsprechende Reaktionen gefasst machen.
Wie in deinem Fall: du fragst ohne vorher genau klar zu machen, was du genau willst und erweckst damit den Anschein, du würdest ihn verkaufen wollen. Die User kommen sich dann, zurecht, verarscht vor.

Hättest du von Anfang an gesagt, dass eine rein hypothetische Frage ist … tja, dann wären die Reaktionen wohl ausgeblieben. Und wenns nur um einen groben Peilwert geht, dann reichen auch Autobörsen.

Jeder wie er mag.