Ist Nowak Pleite? die Seite ist seit einigen Tagen offline und die Suchmaschine gibt auch nix her. Jemand ne Ahnung? Thx
Hat noch wer Informationen zum Nowak Dachkantenspoiler? Ist Materialgutachten und ABE das Selbe?
Gruß ELk
Hoi also Nowak ist ja bei mir in der Nähe in Dortmund, arbeite ja als Zivi und fahre jeden Tag an dem seinem Laden vorbei…der hat noch geöffnet aber irgendwie immer ganz unregelmässig…Pleite ist der aber nicht
Gruss
Flori
Wow, superschnelle Reaktion
Hat jemand von Euch eine ABE für den Nowak Spoiler? Hab in älteren Posts gelesen, dass der Vortex Spoiler genauso aussieht und deshalb auch diese ABE geht… kann die mir jemand scannen?
Thx, Elk
Also ich bräuchte auch eine gescannte ABE —
ROY???
und zu Nowak sag ich nochmal zwar schöne Spoiler aber den Stress net wert
@flori
Tach auch!
Ich suche den Laden auch schon ne ganze Zeit.
Ich weiss, dass er früher mal auf der Hamburger Str. gewesen ist, da konnte man ihn ja kaum verfehlen.
Dann soll er in den Zehnthof umgezogen sein…
Ich bin letztens diese Strasse auf und ab gefahren, aber hab ihn nicht gefunden! Kannst Du mir sagen, wo er jetzt ist?
Der ist immernoch an der Hamburgerstr. das ist direkt neben dem Gefängnis richtung Stadtmitte…musst mal die Hamburgerstr. Richtung Stadtmitte fahren dann siehste ihn schon auf der rechten Seite
Gruss
Flori
Hi,
Ecke Hamburgerstrasse und Gerichtsstrasse
Hallo auch !
Kollege hat den Nowak-Spoiler drauf !
Wenn er mir seine ABE gibt (Sofern er eine hat) dann kann ich sie gerne für euch einscannen !
Das wäre Super weil ich habe nur ein Matrialgutachten das hier rumliegt und nen lackierten Spoiler.
Quote: |
|
Hi Plasma,
haste schon was rausgekriegt ?

neugier
Hi,
Ich bin seit heute neu auf dem Board und bin bis jetzt sehr begeistert.
Ich werde dann auch gleich mal meinen ersten Beitrag abgeben.
Die Seite von Nowak in Dortmund.
Hab gerade extra nachgeschaut und sie ist nicht down.
Gruß an alle Staggi
http://www.design-nowak.de/2001/Frame1.htm