Was ist mit dem Bilderupload?

Leider ist es für mich nicht mehr möglich, Bilder hochzuladen!

Mit dem IE zeigt er den ActiveX Uploader NICHT an und mit FireFox gibt es nur Serverfehlermeldungen!:frowning:
Das Album ist zwar erstellt, aber die Bilder hat er nicht hochgeladen. Klickt man auf das Bild, zeigt er an, dass die Datei fehlt. Woran liegt das???

Der Java-Massen-upload geht wohl zur Zeit nicht.
Der Einzelbild Upload sollte gehen, schließlich sind heute schon neue Bilder hochgeladen worden.

Gruß Mackie

Aha, ok…nur leider in einer geringen Auflösung:-(
Dann warte ich mal, bis er wieder funktioniert.

Hoi, wollte grad Bilder hochladen, aber leider geht immer noch nix. :frowning:

Wat is los mit diese Upload-Maschine?? :slight_smile:

Gruß Jan

das kann nur @gerks beantworten

Alles klar. :slight_smile:

Und warum ist alles durcheinandergewürfelt, wenn man alle einzeln hochlädt?? :confused:

Gruß Jan

Meine Bilder sind auch alle in einer miserablen Qualität. Habe die aber schon vor paar Tagen hochgeladen, da hat das auch schon nicht richtig funktioniert. Hab schon gedacht es liegt an mir. Fotos sind total verpixelt und die Ränder fehlen. Hab sie alle mit dem Einzeluploader hochgeladen. Seh ich das richtig, dass die Qualität und das Format und alles wieder stimmt wenn der Java-Massenuploader wieder funktioniert?



Habs vorhin auch versucht… per Java ging gar nix und per einzelupload auch nicht… hab nach 4 min. abgebrochen…
Evtl. liegts aber auch am Safari…

Ich denke, weil es keine Php Code gibt der die Bilder per Datum sortiert und auch so darstellt…schade…sortiert kommts viel geiler…ist doch doof wenn man das Endergebnis schon zu Anfang sieht :biggrin:

Bei mir geht der Massenupload nicht…hab mich schon auf den Einzelupload eingestellt…besser als nix

So ich wollte soeben mal wieder ein Album erstellen. Aber siehe da, der Massenuploader geht immernoch nicht. Mittlerweile kann ich aber nicht mal mehr mit dem Einzeluploader Fotos hochladen, weder im Firefox noch im Internet Explorer. Ich habe bei beiden Browsern schon die neueste Version. Sämtliche Treiberchen und Updates sind da, hab auch geschaut, Java usw. passt alles.
Also das ist manchmal schon nervig. Ich meine, das Forum hier ist absolut göttlich. In Sachen A3 brauch ich nicht Google fragen, sondern das Forum und Wiki hier, denn bei Google kommt sowieso immer "A3-Freunde.de" ganz oben, egal was man sucht. :gott:
Nur die Sache mit den Fotos ist langsam echt grausam. Weiß vielleicht einer der Moderatoren, was da das Problem ist. Der Einzelupload von vielen Bildern ist echt nervtötend und wenn man ein Projekt chronologisch darstellen will, kann man das mit der mir noch nicht schlüssigen "Sortierung" leider auch vergessen. Ich weiß nicht ob ich diesbezüglich was verpasst habe, aber weiß vielleicht jemand, warum der Massenuploader nicht geht und ob da etwas in Planung ist? :coffee:

Würde mich echt wundern, wenn in der Hinsicht noch was geht.
Da muss ich sagen, so bitter es auch klingen mag, hier verrottet ein gutes Forum !!
Da schon seit Monaten nichts geht, hab ich mich auch von der Aktion Euro abgemeldet.

Gruß Jan

Das klingt nicht gut…! Muss ich mal so sagen…!

Na ich weiß nich, ham da die Moderatoren auf sowas Technisches Zugriff oder liegt da das Problem eher an externer Stelle?

Wir haben dort keinerlei Zugriff…

wenn man schonmal am meckern ist, die benachrichtigung über neue posts in eigenen oder abonnierten threads funktioniert bei mir auch nicht mehr

Meistens geht das wieder, wenn man den Thread besucht hat… man muss nicht mal was schreiben, reinschauen reicht!

ne manu, keine chance
könnte auch daran liegen, das ich bei gmx bin.

Bei mir alles reibungslos und bin auch bei gmx.

Man kann nur eines nochmal versuchen.

@GERKS !!!

Vielleicht hat es ja mal einen Sinn und er meldet sich dazu; was ich allerdings sehr bezweifle!! :rotekarte:
Aber er hat sich ja seit 24.01.2011 17.40Uhr auf @Mackie seinen Aufruf nicht dazu geäußert. :rotekarte:
Wie gesagt, die Mods haben auf sowas keinen Zugriff. :lolli:

Gruß Jan