was ist mein Wagen noch wert?

ich bräuchte mal die Meinungen von euch. Möchte mein Auto inserieren und hätte mal gerne eine Richtung vom Preis her was ich ansetzen könnte.

Ist halt viel Zubehör verbaut. (iss mir klar, dass ich das nicht beim Verkauf wieder rausbekomme - aber ne kleine Wertsteigerung ist es ja alle mal)

A3 1.6 Bj. 4/98
kaktusgrün
142.000 km
el. Schiebedach
4 x Airbag
ABS
El. Asp.
Lederausstattung (TOP ERHALTEN)
Mittelarmlehne mit Tel. Vorbereitung
Radio Kenwood mit CD/USB/MP3
2. Hand
nagelneue Chromfelgen 18 " mit neuen Fulda Reifen 225/40/18
Sportfahrwerk H&R Cupkit (2009 eingebaut)
Edelstahl ESD von Supersport (2010 verbaut)
Klavierlackdekor komplett innen (vom Lackierer fachmännisch gemacht)
Facelift Heckleuchten
Facelift Grill und Facelift Ansatz vorne
Kristallglas Seitenblinker

Lenkrad neu beledert vom Sattler
TT-Pedale

ALLERDINGS KEINE KLIMA!

Sehr guter Zustand fast keine Kratzer, kaum Steinschläge auf der Haube, immer gut gewachst)

alle Änderungen vom TÜV eingetragen!
Rost am Dachfalz wurde 2009 von Audi entfernt. Sieht man nix, sehr profesionell. Wagen macht auch so keine Probleme, ist sehr zuverlässig, keine Mängel.

unfallfrei
TÜV neu
Letzte Insp. bei Audi mit Bremsflüssigkeitswechsel

Bilder sind in meiner Galerie.

Ich würde gerne von privat verkaufen. Ist halt ein Liebhaberfahrzeug, habe es mit dem Verkauf auch nicht eilig. Kann auch mal ein paar Wochen stehen.

Also bei mobile.de gibts unter dem Reiter "Anbieten" den "Durchschnittspreis"…
Danach kannst du dich evtl nach richten…

Einfach mal ausprobieren… ist ja kostenlos… :slight_smile:

Vielleicht um die 3000 - 4000€?

Iche würde erstmal bisschen mehr veranschlagen … Runter gehen kannst du ja immer noch mit dem Preis.

Wenn du es eh nicht eilig hast…

Würde mal mit VHB 4000€ anfangen.

denke genau so… trotz aller Extras und den besagten guten Zustand, kann man dafür keine 5000€ verlangen… denke eher so 3500€ evtl kann man ja die Felgen extra verkaufen… und die Lederausstattung gegen ne gut erhaltene Stoffausstattung tauschen, da ich nicht denke, dass diese beiden Optionen den Preis noch nach oben drücken. Lieber würde ich dann versuchen, diese Sachen extra zu verkaufen, wo ich denke, dass es auch noch interessierte Abnehmer :dafuer: gibt…

greetz Rutsche

Die Felgen könnte ich evtl. auch beim neuen weiterbenutzen, das Lenkrad wieder ausbauen, die Sitze bleiben auf jeden Fall drin. Ja so 4.000.- wären ok aber drunter würd ich ihn nicht hergeben.