Was ist mein Auto noch wert???

vielleicht ein alter supra mit 3l turbo ?
der hat potential… leider etwas alt.

Versuch den mal zu bekomen mit 6 Gang getriebe und dem lenkrad auf der richtigen seite…

Kein Größtenwahn bitte! Autos die man finanzieren kann!

ich glaub, wenn Du sowas suchst, dann hast Du schon was reelles. Höchstens nen upgrade auf den S3 wär noch was…

[quote]
Kein Größtenwahn bitte! Autos die man finanzieren kann!

[/quote]

Wie währs denn mit nem schönen a6 zwischen bj. 97 und 2002 (limousine) meistens gut ausgestattet und im unterhalt sehr günstig !

13000€ und ud überlegst ob du den Wagen verkaufen willst ? Hallo? Mal ehrlich … 13 000 für dein Auto sind viel zu übertreiben.Wenn du Ihn für das Geld loswerden kannst , verkauf Ihn SOFORT! …
:verwirrt:

ein bekannter von mir hat letztens seinen golf 4 1.8t verkauft, der hatte tolle felgen, neu lackierung, tolle anlage, ca 220ps und 85tkm ca…

er hat etwa 30.000eur in das auto investiert und wollte ihn für 15.500 verkaufen, am ende hat er ca 9000 bekommen…

will sagen, die wenigstens habens in deutschland dicke, die leute die gebrauchtwagen kaufen eh nicht und wunder dich nicht wenn du keine 10.000 eur mehr für das auto bekommst, ich würde mir für das geld nene serienmmässigen kaufen der vielleicht nen jahr älter ist dafür aber erst 60-70tkm hat und die gibts bei mobile.de genug

@devil
einer unserer fh profs hat so einen supra in weinrot.
weiss aber net ob der automatik hat oder handschaltung

gibt aber tatsächlich böse menschen die haben ihm
die karre total zerkratzt. is aba dennoch endsgeil

es gab doch ma so en link hier wo man kucken kann was das auto noch wert oder nicht? will ma wissen was meins noch wert ist? will den evtl verkaufen^^
kann mir einer helfen finde den link nicht mehr??

GreetZzz
Locke

das thema ist 3 jahre alt

Und nu? Das Thema "Was ist meiner noch wert??" wird nie sterben. :biggrin:

Finde den Link grad au ned. Aber @pow3rus3r weiß warum da Stroh liegt, ähm, wo der Link ist. :lol:

Gruß Jan

http://www.a3-freunde.de/wiki/Fahrzeugbewertung

Und das Stroh liegt da halt nur so…der Mann trägt auch nur ne Maske weil er so hässlich ist :tooth:

und wenns 50 jahre alt wäre… wärs mir egal… hät ich neuen thread aufgemacht wärs gemecker wieder losgegangen… verstehste?? daher vorher ma bissi suche benutzen und die alten dinger ausgraben dann passt das schon ;)!! Vllt brauchst dann auch garnix mehr zu fragen un deine Frage hat sich erledigt :stuck_out_tongue:

Ganz genau…dafür ist die Suche da:dafuer:

achso… Danke für den link :wink: :dafuer: