Was ist mein Audi wert?

Hi,

ich habe mich schweren Herzens entschlossen, mein Baby zu verkaufen. Will mir jetzt einen neuen holen. Wo kann ich am Besten verkaufen, dass nicht irgendein Händler das Auto verscherbelt, sondern wirklich ein Audi-Liebhaber meinen A3 weiterpflegt?

Wenn Du so fragst, kann ich Dir nur die private Schiene empfehlen.
Mobile und Autoscout ist voll mit Händlern, die Dich drücken wollen und vor allem das Auto für den Export suchen.

Am Besten ist es, wenn Du in Deiner Nähe einen Audiclub oder so hast, der vielleicht ein paar Connections hat.

Zweite empfehlung wäre eine Anzeige in der örtlichen Zeitung, oder in der Zeitschrift AUDI SCENE LIVE

http://audiscene.de

Das wären so meine Anlaufstellen.

EDIT:
Ich seh grad, dass wir ausm selben Ort sind. Was ein Zufall.
Als Audi CLub gibts den Audi CLub Fulda, aber die suchen gerade keinen A3, das weiß ich, da bin ich drin…

Ich kenne noch die Audi Freunde Schwarzatal. Das ist die Ecke um Hosenfeld rum. Da hab ich aber leider keinen Kontakt zu.

An sonsten auf jeden Fall mal die FZ, Marktkorb und Fulda aktuell Anzeigen erstellen.

Würde aber auch mal bei den Fuldaer "Bierdeckel" - Händlern fragen, was die bieten, denn Dein Auto gehört nicht gerade zu den neusten und gesuchtesten Modellen…