Was ist mein A3 noch Wert?

Hi Leutz,

wollte mal wissen was ich für meinen A3 noch bekomme, wieviel Euro ist er noch Wert? Der Wagen hat jetzt knapp 24 Tkm runter und Informationen findet ihr auf meiner Page www.sculpa.de.am unter Photos!

Hat jemand Interesse daran? Preisvorstellung?

Danke Euch, Gruss Alex :slight_smile:

Für 5 € nehm ich ihn !!

Nein, Scherz ! Da sollten schon noch 15.000 drin - je nach Alter (hasts BJ net angegeben), aber die Laufleistung ist schon sehr gering. Dann kommt ja noch das Tuning dazu.

Was ich nur empfehlen kann:

schwacke Fahrzeugbewertung

Viel Glück beim Verkauf !

Nee schwacke ist nicht zu empfehlen das sind meist unrealistische Preise wenn man bei Schwacke und dann mal so bei Mobile.de oder ähnlichem vergleicht…also ich find´s nicht so doll…entweder bewerten die viel zu gut oder viel zu schlecht…

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-05-07 09:13, Flori wrote:

Nee schwacke ist nicht zu empfehlen das sind meist unrealistische Preise wenn man bei Schwacke und dann mal so bei Mobile.de oder ähnlichem vergleicht…also ich find´s nicht so doll…entweder bewerten die viel zu gut oder viel zu schlecht…

Gruss

Flori

Also mein TDI lag preislich bei Schwacke in etwa so wie ich ihn beim Händler bekommen hab…aber kommt ja immer auf etliche Details an.

Hast schon Recht, dass die simple Liste meist net so trifft…

Also, wenn Du ihn verkaufen willst, solltest Du den Text über den Bildern wohl noch mal ändern =8-))

Zitat:„Nur stelle ich mir ständig die Frage, warum ist das Teil so teuer?!? … denn diese Seifenkiste ist mehr in der Werkstatt als zu Hause“

Moritz

Quote:

On 2002-05-07 09:39, MAB_A3 wrote:

Quote:

On 2002-05-07 09:13, Flori wrote:

Gruss

Flori

Also mein TDI lag preislich bei Schwacke in etwa so wie ich ihn beim Händler bekommen hab…aber kommt ja immer auf etliche Details an.

Hast schon Recht, dass die simple Liste meist net so trifft…

ich hatte mal das Phänomen das ein Freund von mir mal schauen wollte wieviel sein Polo wert ist, schwacke sagte ihm eiskalt 600€ :slight_smile: aber er hat ihn für 2000€ verkauft bekommen, daher trau ich dem Ding nicht so ganz :slight_smile:

Gruss

Flori

Quote:

ich hatte mal das Phänomen das ein Freund von mir mal schauen wollte wieviel sein Polo wert ist, schwacke sagte ihm eiskalt 600€ :slight_smile: aber er hat ihn für 2000€ verkauft bekommen, daher trau ich dem Ding nicht so ganz :slight_smile:

Gruss

Flori

Beim Verkaufen wars bei mir andersrum:

War noch 3000€ laut Schwacke wert, bekommen hab ich 1500 !

War aber auch nachvollziehbar, da schlechter Zustand (Getriebe defekt) und wesentlich mehr km !

Von daher kams dann wieder hin !

Quote:

On 2002-05-07 08:49, Sculpa wrote:

Hi Leutz,

wollte mal wissen was ich für meinen A3 noch bekomme, wieviel Euro ist er noch Wert? Der Wagen hat jetzt knapp 24 Tkm runter und Informationen findet ihr auf meiner Page http://www.sculpa.de.am unter Photos!

Hat jemand Interesse daran? Preisvorstellung?

Danke Euch, Gruss Alex :slight_smile:

Achja, das Baujahr ist 05/1999 !!

Quote:

On 2002-05-07 11:57, Sculpa wrote:

Achja, das Baujahr ist 05/1999 !!

Na dann könnten die 15.000 € etwas knapp werden…

Kann mich aber Flori bezüglich mobile.de usw. nur anschließen - da mal schauen und vergleichen

Also meine Versicherung hat für meinen (vor 3 Wochen wegen Viehzeug) havariereten A3 einen Zeitwert von 11.500 € festgestellt. Also folgende Daten zu dem Fahrzeug:

A3 Attration 1.6 brilliantschwarz

geb. 04/98 gest. 04/02 :frowning:

75.000 Km

ABS, ZV, Alufelgen, Radio

Schiebedach

Sportfahrwerk

Lederlenkrad

Jedenfalls war ich mit dem Zeitwert recht zufieden. Musste für meinen neuen A3 nur knapp 9.000 € drauflegen…

MM

Hi,

mein A3 90PS 3/98 mit 155TKM Navi,Leder,uweiteren extras wurde gestohlen. ehem. NP TDM 53. habe anschließend über Schwacke für €5 eine Bewertung vorgenommen. = Händlerverkaufspreis lag bei €11.600,–. Heute hat meine VErsicherung gezahlt… T€ 14 glatt!!! . Alles ohne Probleme ,ein ganz dickes Lob an VGH-Versicherung Hannover!!!

Fiete13

Quote:

On 2002-05-07 08:49, Sculpa wrote:

Hi Leutz,

wollte mal wissen was ich für meinen A3 noch bekomme, wieviel Euro ist er noch Wert?

Hi !

warum willst Du den denn verkaufen ???

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-05-07 12:45, magnummandel wrote:

Also meine Versicherung hat für meinen (vor 3 Wochen wegen Viehzeug) havariereten A3 einen Zeitwert von 11.500 € festgestellt. Also folgende Daten zu dem Fahrzeug:

A3 Attration 1.6 brilliantschwarz

geb. 04/98 gest. 04/02 :frowning:

75.000 Km

ABS, ZV, Alufelgen, Radio

Schiebedach

Sportfahrwerk

Lederlenkrad

Jedenfalls war ich mit dem Zeitwert recht zufieden. Musste für meinen neuen A3 nur knapp 9.000 € drauflegen…

MM

da hört sich für mich 11.500 euro etwas viel an.

also da drunter kriegt man auf jeden fall schon stärker motorisierte gebrauchte (1.8er) mit ansonsten gleichen leistungsmerkmalen.

glück gehabt würd ich sagen. :wink:

Quote:

da hört sich für mich 11.500 euro etwas viel an.

also da drunter kriegt man auf jeden fall schon stärker motorisierte gebrauchte (1.8er) mit ansonsten gleichen leistungsmerkmalen.

glück gehabt würd ich sagen. :wink:

Definitiv!

Bei Schwacke wird er mit ca. 10.000 und ein paar € geführt. Habe dann schon gedacht, ich bekommen nur ca. 9.000 € von der Versicherung. Habe mich gereut wie ein Schneekönig :smiley:

MM

is doch cool wenn die mal net so geizen. :wink: